NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
-2,27 % -0,0050
13:43:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.927
Palladio
Palladio, 30. Apr 19:47 Uhr
0

Bei Tradegate ? Das stimmt doch gar nicht. Bitte keine Falschbehauptungen !☝🤓

Palladio NEL ASA
Bei mir wird tradegate so angezeigt: seit 11:04 keine Bewegung mehr. Wird bei anderen ein aktueller Kurs angezeigt? Ist bei mir nur bei tradegate der Fall
F
Fritzles, 30. Apr 19:40 Uhr
0

Bei Tradegate ? Das stimmt doch gar nicht. Bitte keine Falschbehauptungen !☝🤓

Das war aber um 18.26 Uhr noch so. Jetzt geht es beim Kurs von NelAsa wieder.☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Apr 19:32 Uhr
0

Nel Kurs bei Tradegate seit 11:00 eingefroren?

Bei Tradegate ? Das stimmt doch gar nicht. Bitte keine Falschbehauptungen !☝🤓
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30. Apr 18:58 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es so 😜
Palladio
Palladio, 30. Apr 18:26 Uhr
0
Nel Kurs bei Tradegate seit 11:00 eingefroren?
Palladio
Palladio, 30. Apr 18:21 Uhr
0
Waa ist heute an der Börse los? Das hatte ich noch nie: Alle meine US Aktien rot, alle meine europäischen Aktien grün - ziemlich strange
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 30. Apr 18:19 Uhr
0
Schöner Verlauf..😎👍
Z
Zorro08, 30. Apr 17:29 Uhr
0

Was das Krieg mit den Wasserstoff **** macht )) witzig... Wenn das Iran Thema durch ist, wars das auch wieder hier

Ehrlich sogar ja was die Krieg mit den Pörse macht
S
Soulmate, 30. Apr 17:11 Uhr
0
2014 an die Börse gegangen und seit dem keinen einzigen Cent verdient...genau wie Plug und Ballard... Wie hält sich sowas über Wasser?? 😁
Kutter1970
Kutter1970, 30. Apr 17:03 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/forscher-entdecken-durch-zufall-neues-wasserstoff-verfahren_0b0df056-b06d-4751-9322-119a181cb603.html
S
Soulmate, 30. Apr 16:59 Uhr
0

Wenn der Oil Preis weiter steigt , werden die Wasserstoff Aktien nächste Woche weiter stark Neubewertet werden

Obwohl diese Aktien genau NICHTS können)) 😉
S
Soulmate, 30. Apr 16:58 Uhr
0
Was das Krieg mit den Wasserstoff **** macht )) witzig... Wenn das Iran Thema durch ist, wars das auch wieder hier
A
Arno_Nüm, 30. Apr 16:55 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-neuer-rueckenwind-fuer-sfc-energy-nel-asa-geht-endgueltig-steil/
G
Gold_Hamster, 30. Apr 16:12 Uhr
0

ein Mega Zock , aber ihr wisst schon , dass bei NEL der HYpe - nach den sehr schlechten ZAhlen - nicht gerechtfertigt ist ( schreibt auch gerade der Aktionär ) . Aber egal HAuptsache UMsatz zum zocken .

Und der Aktionär hat immer Recht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,92 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen