NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 NOK
-2,55 % -0,063
16:14:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.933
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:09 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.

Das ist ja erst recht noch lange kein "Vertrag" für Nel ASA!☝️😂🫣
Jens1974
Jens1974, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Nur Geduld...wir werden hier auch wieder gewinnen....
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
0
Wie man sieht sind 100 Millionen Euro nicht so abwägig.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:02 Uhr
1
Dann kommen noch die 2 neuen Aufträge dazu im Wert von 14 Millionen.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:59 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:56 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-pem-purchase-order-from-the-hyfuel-and-kaupanes-hydrogen-projects-valued-at-more-than-usd-50-million/ Allein der hier sind 50 Millionen Dollar.
Trudero
Trudero, 4. Mai 11:53 Uhr
0
Na, nur die letzten beiden Aufträge sind schon einiges mehr als 100 Mio NOk
N
Nougatelli87, 4. Mai 11:45 Uhr
0
Vielleicht 100 Mio NOK
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 11:44 Uhr
0

Verträge über 100 mio € ???? Schreibfehler oder glaub nicht das so viel in der Pipeline ist

Natürlich kann niemand belegen dass "in den letzten Monaten Nel Hydrogen bedeutende Verträge im Wert von über 100 Millionen Euro abgeschlossen" habe! ☝️😂🫣
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 11:30 Uhr
0
Verträge über 100 mio € ???? Schreibfehler oder glaub nicht das so viel in der Pipeline ist
g
grenzerbarolo, 4. Mai 11:25 Uhr
0

Nel stand auch schon mal bei 1,8 Euro warum soll es da nicht wieder hin gehen können

Und 3,30€ schon länger her
Palladio
Palladio, 4. Mai 11:04 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/nel-hydrogen-schluesselrolle-in-der-energiewende-durch-wasserstofftechnologie.html „…In den letzten Monaten hat Nel Hydrogen bedeutende Verträge im Wert von über 100 Millionen Euro abgeschlossen. Diese umfassen unter anderem die Lieferung von Wasserstoffproduktionsanlagen in Norwegen und Deutschland. Ein aktueller Auftrag über 50 MW Elektrolysekapazität für ein europäisches Projekt, das bis 2027 in Betrieb gehen soll, unterstreicht die strategische Bedeutung des Unternehmens in der globalen Energiewende. Parallel dazu plant Nel die Erweiterung seiner Produktionskapazitäten in den USA, was mit einer Zunahme staatlicher Förderprogramme wie der EU Hydrogen Strategy und dem US Inflation Reduction Act zusammenfällt …“
F
Fstonex, 4. Mai 10:58 Uhr
3
Nel stand auch schon mal bei 1,8 Euro warum soll es da nicht wieder hin gehen können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
10 Security der nächsten Generation -4,52 %
Alle Diskussionen