NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,375 NOK
-3,27 % -0,080
21:59:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.943
G
Gast12222, 4. Mai 13:18 Uhr
0

Bin immer noch skeptisch aber so langsam bekomme ich doch die Hoffnung meinen EK irgendwann doch noch wieder zusehen 😅

Wie hoch ist dein Einstieg gewesen?
Molli25
Molli25, 4. Mai 13:17 Uhr
0

Wir haben ja bereits die 0,3-Marke überschritten .Wo sind jetzt eigentlich DerCeo, RichiRich und die anderen, die uns noch davor gewarnt haben, dass Nel insolvent gehen würde und sie „Heute den kurs auf 0 runterdrücken werden“?😂

Der Hype ist erstmal da , schauen wir mal wie nachhaltig 😇 ….wenn jetzt noch ein Großinvestor einsteigt…..dann fliegt NEL ganz weit.
G
Generationlost, 4. Mai 13:17 Uhr
0
Zuvor kam das https://www.fr.de/wirtschaft/bloom-energy-loest-seine-brennstoffzelle-das-stromproblem-der-ki-zr-94271235.html
G
Generationlost, 4. Mai 13:14 Uhr
1
Für mich ist das im Kontext des anstehende launches die Nachricht schlechthin https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
C
Cluesen, 4. Mai 13:12 Uhr
1
Bin immer noch skeptisch aber so langsam bekomme ich doch die Hoffnung meinen EK irgendwann doch noch wieder zusehen 😅
L
LuisHamm, 4. Mai 13:12 Uhr
0
Wir haben ja bereits die 0,3-Marke überschritten .Wo sind jetzt eigentlich DerCeo, RichiRich und die anderen, die uns noch davor gewarnt haben, dass Nel insolvent gehen würde und sie „Heute den kurs auf 0 runterdrücken werden“?😂
G
Generationlost, 4. Mai 13:09 Uhr
0
Oh man, dass die Nachrichtenlage derart dreht hab ich so auch noch nicht erlebt..
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 13:01 Uhr
1
"Die Marktkapitalisierung stieg durch diesen Satz von zuvor mageren 434 Millionen Euro deutlich an und nähert sich nun mit etwas über 500 Millionen Euro einer für institutionelle Investoren magischen Grenze. Unterhalb dieser Bewertungsschwelle ist das Papier für die meisten Fonds, Versicherungen oder Family Offices schlicht zu riskant oder aufgrund formaler Kriterien gesperrt. Das könnte sich jetzt schlagartig ändern, da erste Großanleger wieder aufmerksam werden." https://trading-treff.de/trading/nel-asa-aktie-alles-ein-irrtum
F
Fritzles, 4. Mai 12:52 Uhr
0

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Sind nicht Lizenz Gebühren Eingänge veröffentlicht worden ? Oder irre ich mich ???
T
Traveller61, 4. Mai 12:44 Uhr
0
Nel ist wieder stark in den Fokus getreten, das alleine ist schon mal positive zu bewerten....... PS.: HSV4ever, kommst du aus Alpen / Rheinberg?
2
2150, 4. Mai 12:40 Uhr
0
Bringt ihn jetzt nicht noch dazu einzusteigen :)
H
HSV4ever, 4. Mai 12:38 Uhr
0

Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?

Und wie viel? Zu welchem Kurs? Sollen wir für dich sammeln?
Palladio
Palladio, 4. Mai 12:32 Uhr
0
Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?
Palladio
Palladio, 4. Mai 12:30 Uhr
1

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Wer soll denn das sein - „man“?
T
TobsVoid, 4. Mai 12:24 Uhr
3

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Gute Besserung 🕊️wir geben die Hoffnung nicht auf 😎
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:14 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen