NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
H2Welt
H2Welt, Gestern 1:17 Uhr
0
Das sind keine Fakten, da steht wie immer Müll.
D
Dobi65, Gestern 0:56 Uhr
0

Glaubst du es wird wahr wenn du es nur oft genug wiederholst?

Das sind Fakten, H2Welt, oder hast du "alternative facts"?
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 0:31 Uhr
0

Maritime Energiewende – schnell: Norwegen setzt auf emissionsfreie Schiffe https://share.google/ZQaJgrlpT8Dc1u3SD

🤭....ist Nel Asa daran beteiligt ?🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 0:28 Uhr
0

Wasserstoffbusse knacken 3-Mio.-Kilometer: Warum das erst der Anfang ist https://share.google/GmOJRMpVRI3CQD7yJ

Super ! Aber was hat das mit Nel Asa zu tun ? 🤦‍♂️
Sun_Eque
Sun_Eque, Samstag 23:39 Uhr
0
Stadler enthüllt Weltneuheit https://share.google/b6vOWvEmPR5pwPvIw
Sun_Eque
Sun_Eque, Samstag 23:37 Uhr
0
Maritime Energiewende – schnell: Norwegen setzt auf emissionsfreie Schiffe https://share.google/ZQaJgrlpT8Dc1u3SD
Sun_Eque
Sun_Eque, Samstag 23:29 Uhr
0
Wasserstoffbusse knacken 3-Mio.-Kilometer: Warum das erst der Anfang ist https://share.google/GmOJRMpVRI3CQD7yJ
H2Welt
H2Welt, Samstag 22:29 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-ceo-volldal-tritt-am-15-juni-zurueck-919415 "Technisches Bild: Wenig Halt nach unten Der 30-Tage-Verlust summiert sich auf fast 21 Prozent. Der Abstand zum 50-Tage-Durchschnitt bei 0,27 Euro beträgt inzwischen rund 16 Prozent. Das ist kein kurzfristiges Rauschen, sondern ein anhaltender Abwärtstrend. Knapp oberhalb des aktuellen Kurses liegt der 200-Tage-Durchschnitt bei 0,21 Euro. Diese Zone ist die nächste relevante Unterstützung. Hält sie nicht, fehlt ein technischer Boden."

Glaubst du es wird wahr wenn du es nur oft genug wiederholst?
Börsenrolli
Börsenrolli, Samstag 16:29 Uhr
0
Ach, da haben schon seit dem Absturz von ATH bei 3,41 so viele Unterstützunngen nicht gehalten und sind gnadenlos zusammengebrochen, warum also sollte sie nun bei 0,21 halten angesichts der Nel Asa Rahmenbedingungen ? ❓🤷🏻‍♂️
Stitchie
Stitchie, Samstag 9:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-ceo-volldal-tritt-am-15-juni-zurueck-919415 "Technisches Bild: Wenig Halt nach unten Der 30-Tage-Verlust summiert sich auf fast 21 Prozent. Der Abstand zum 50-Tage-Durchschnitt bei 0,27 Euro beträgt inzwischen rund 16 Prozent. Das ist kein kurzfristiges Rauschen, sondern ein anhaltender Abwärtstrend. Knapp oberhalb des aktuellen Kurses liegt der 200-Tage-Durchschnitt bei 0,21 Euro. Diese Zone ist die nächste relevante Unterstützung. Hält sie nicht, fehlt ein technischer Boden."
Developer
Developer, Samstag 8:36 Uhr
0

Hier sind die Preise an der Tankstelle seit einer Woche täglich am fallen. Heute vormittag der Liter E10 bei 1,74 Euro.

Immer noch zu hoch denn eigentlich wäre der Preis ja 17Cent höher. Alles Gauner.
Börsenrolli
Börsenrolli, Freitag 23:04 Uhr
0

Kann ich gar nicht verstehen. Es ist doch ein super Einstiegskurs. 😁 und das schon seit 1 1/2 Jahre 😆

War mit 0,17 schon mal besser...oder ? 👍🤣😂
N
Nemanduro, Freitag 22:36 Uhr
0

Was für ein Mist Drecks Kurs

Kann ich gar nicht verstehen. Es ist doch ein super Einstiegskurs. 😁 und das schon seit 1 1/2 Jahre 😆
b
bm1986, Freitag 22:32 Uhr
0

wer im wasserstoffsektor nicht noch mind. 3 jahre zeit hat, soll lieber verkaufen und seine lebenszeit besser nützen als sich hier täglich zu nerven und nörgeln - schönes we. ps. kann auch länger gehen, wenn dann alle wieder so billige rohstoffe aus ru beziehen. die öl-lobby ist eine der grössten auf der welt. ölpreis schon gute -30% vom hoch, an der tankstelle noch keinen cent günstiger ... das nervt mich z.b.

Hier sind die Preise an der Tankstelle seit einer Woche täglich am fallen. Heute vormittag der Liter E10 bei 1,74 Euro.
N
Nordex2hoch4, Freitag 21:39 Uhr
0
Was für ein Mist Drecks Kurs
Börsenrolli
Börsenrolli, Freitag 20:43 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-volldal-verlaesst-zu-elopak/799330 "Mit 0,22 Euro liegt die Aktie nur knapp vier Prozent über diesem gleitenden Durchschnitt. Rutscht sie darunter, rückt das 52-Wochen-Tief von 0,17 Euro wieder in den Blick."

Bei um und bei 0,17 warte ich.....☝🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen