NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20325 EUR
-3,79 % -0,00800
14:17:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.013
C
Chart_69, Montag 17:31 Uhr
2

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣

Selbst wenn Nel im Fortune 500 an erster Stelle stände würde dieser User noch das Haar in der Suppe suchen...also einfach dieses Geschwafel ignorieren... bitte...
H2Welt
H2Welt, Montag 17:30 Uhr
2
Als Nels damals aus einem Index geflogen ist hast du Wochen und Monate Tag und Nacht davon berichtet. Nun kommt Nel in einen Index rein und es ist natürlich alles nichts.;
Stitchie
Stitchie, Montag 17:30 Uhr
1
Wer sich etwas damit beschäftigen möchte sieht sofort, dass es ein Index für irgendwelche Rohrkrepierer und Start-ups ist, in welchem Nel ASA neu vertreten ist.☝️😂🫣
H2Welt
H2Welt, Montag 17:28 Uhr
1

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣

Recht seltsamer Name? Sonst noch was? Deine Argumente werden immer schlechter.
Stitchie
Stitchie, Montag 17:19 Uhr
0
Hat Nel ASA dafür womöglich Geld bezahlt oder wollten andere, aus welchen Gründen auch immer, dort nicht vertreten sein?☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Montag 17:17 Uhr
1

Ja, im "Euronext Tech Leaders Index" sind 113 Firmen vertreten, davon Nel ASA mit ca. wohlmeinenden 0.03% (s.o.).☝️😂🫣 Natürlich sind da auch viel größere Firmen dabei, da gebe ich völlig recht!☝️

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Montag 17:14 Uhr
0

Hier sind einige große europäische Player an Bord... Capgemini, ASM, Atos, SES, Eutelsat und viele mehr... Bist wirklich nur darauf aus, alles was mit Nel zu tun hat schlecht zu reden...

Ja, im "Euronext Tech Leaders Index" sind 113 Firmen vertreten, davon Nel ASA mit ca. wohlmeinenden 0.03% (s.o.).☝️😂🫣 Natürlich sind da auch viel größere Firmen dabei, da gebe ich völlig recht!☝️
G
Generationlost, Montag 17:13 Uhr
1
starke news auch für H2, wer hätte das gedacht?? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21027249-energie-wende-strom-oel-gas-firmenriesen-draengen-regierungen-handeln
Sun_Eque
Sun_Eque, Montag 17:08 Uhr
0

Da ist Nel ASA ja gut aufgehoben. Von den meisten Firmen haben sicher viele noch gar nichts gehört und dann noch offensichtliche Rohrkrepierer vertreten. Zusammensetzung des Produktes "Euronext Tech Leaders Index":☝️😂🫣 https://live.euronext.com/en/products/equities/tech-leaders

Hier sind einige große europäische Player an Bord... Capgemini, ASM, Atos, SES, Eutelsat und viele mehr... Bist wirklich nur darauf aus, alles was mit Nel zu tun hat schlecht zu reden...
Stitchie
Stitchie, Montag 17:03 Uhr
0

Hoffentlich meinst Du damit im Index, in dem Nel ASA neu vertreten ist, nicht Atos. Die haben Resplit und Kapitalerhöhungen schon durch. Eine Blaupause für Nel ASA?☝️😂🫣

Entsprechend verhält sich auch der Kurs. Sehen wir bei Nel ASA bald eine ähnliche Entwicklung?☝️🧐🫡
Stitchie
Stitchie, Montag 17:02 Uhr
0

Als Student habe ich mal für Thelen gearbeitet, so schlecht ist der nicht, sehr clever und flexibel. Und bei Euronext sind diverse europäische Schwergewichte vertreten, in einige bin ich schon länger investiert.

Hoffentlich meinst Du damit im Index, in dem Nel ASA neu vertreten ist, nicht Atos. Die haben Resplit und Kapitalerhöhungen schon durch. Eine Blaupause für Nel ASA?☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Montag 16:50 Uhr
0

Stitchie, selbst die ehemalige Kanzlerin hatte Wirecard empfohlen, und wer an der Börse noch nie so richtig ins Klo gegriffen hat hatte bislang wohl nur Demo-Accounts. Meine Thelen-Erfahrungen waren übrigens vor rund 40 Jahren.

Wie geht denn das in Anbetracht des Alters?🧐🫡
J
JohnnyR90, Montag 16:46 Uhr
0
Thelen ist genauso ein Rohrkrepierer, entweder man macht sich ein eigenes Bild oder lässt es sein. Intelligenz kann man sich nicht kaufen. War noch nie schlau auf andere zu hören☺️
K
Kohlmeise3, Montag 16:01 Uhr
0
20 bis 21 Cent und eine gute News dann bin ich wieder bei euch.
E
EURLIT, Montag 14:24 Uhr
0
Wasserstoffwerte gehen wieder steil - hier kämpft um die 0,5 % Plus zu halten
D
Dobi65, Montag 13:08 Uhr
0
Stitchie, selbst die ehemalige Kanzlerin hatte Wirecard empfohlen, und wer an der Börse noch nie so richtig ins Klo gegriffen hat hatte bislang wohl nur Demo-Accounts. Meine Thelen-Erfahrungen waren übrigens vor rund 40 Jahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen