NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20325 EUR
-3,79 % -0,00800
14:17:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.013
Stitchie
Stitchie, Montag 12:25 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-boerse-entscheidet/ "Der Marktwert wird dennoch derzeit auf 408 Millionen Euro taxiert. Das ist relativ viel, weil damit eine Versechsfachung gegenüber dem Umsatz zu sehen ist. Allerdings ist die Aktie damit auch weiterhin sehr unattraktiv für institutionelle Investoren."
Stitchie
Stitchie, Montag 12:20 Uhr
0

Als Student habe ich mal für Thelen gearbeitet, so schlecht ist der nicht, sehr clever und flexibel. Und bei Euronext sind diverse europäische Schwergewichte vertreten, in einige bin ich schon länger investiert.

https://www.kagels-trading.de/frank-thelen-fonds/ "Dazu kommt noch, dass Frank Thelen in der Vergangenheit bereits des Öfteren Aussagen getätigt hat, die sehr schlecht gealtert sind. Wie zum Beispiel im Interview bei „Mission Money“ (ab Minute 7:20), in dem er öffentlich sagte: „Eine Wirecard habe ich gekauft gerade … am Montag als am Sonntag die Hausdurchsuchung bekannt wurde, sind die Leute in Panik verfallen meiner Meinung nach und so etwas nutze ich immer sehr gerne, weil ich einfach auf Fundamentals gucke und dann habe ich eine Menge Wirecard gekauft.“"☝️😂🫣 "Das Flugtaxi-Investment in das Münchner Unternehmen Lilium ist für den Investor Frank Thelen zu einer seiner größten und schmerzhaftesten Niederlagen geworden. Nach jahrelangem finanziellem und emotionalem Engagement scheiterte der Entwickler des elektrischen Senkrechtstarters und musste nach einer finalen Insolvenz abgewickelt werden." Quelle: Google
W
WhiteBull, Montag 11:26 Uhr
0
Die news mit der Aufnahme war auch wieder für nichts fällt wieder zurück wo es war..
D
Dobi65, Montag 11:14 Uhr
0

Sieht aus wie ein gescheitertes Finanzprodukt von Frank Thelen!☝️😂🫣

Als Student habe ich mal für Thelen gearbeitet, so schlecht ist der nicht, sehr clever und flexibel. Und bei Euronext sind diverse europäische Schwergewichte vertreten, in einige bin ich schon länger investiert.
H2Welt
H2Welt, Montag 11:07 Uhr
1
Gleich 3 Postst auf einen Post als Antwort. Natürlich sind es alles Rohrkrepierer in dem neuen Index. Habe nichts anderes erwartet. Ist natürlich alles 100% schlecht. 👻
rednass
rednass, Montag 11:01 Uhr
0
Das kann gar nicht schnell steigen, das macht gar keinen Sinn. Einfach liegen lassen, oder aussteigen. Hier ist das Epizentrum der Schwarzmaler und Raketenprofezeiher. Es ist fast wie im Fußball , alle wissen es immer besser als der Trainer.
E
EURLIT, Montag 10:45 Uhr
2
Wie immer - nichts neues - was hier täglich veranstaltet wird. Kurs hoch - kurz Käufer anziehen und dann abverkaufen. Wahnsinn. News Fehlanzeige !
Stitchie
Stitchie, Montag 10:23 Uhr
0
"Der genaue prozentuale Anteil von Nel ASA im Euronext Tech Leaders Index wird von der Euronext-Börse nicht tagesaktuell für Kleinstwerte ausgewiesen, liegt jedoch rechnerisch bei ca. 0,02 % bis maximal 0,04 %."☝️😂🫣 Quelle: Google
Stitchie
Stitchie, Montag 10:12 Uhr
0

Da ist Nel ASA ja gut aufgehoben. Von den meisten Firmen haben sicher viele noch gar nichts gehört und dann noch offensichtliche Rohrkrepierer vertreten. Zusammensetzung des Produktes "Euronext Tech Leaders Index":☝️😂🫣 https://live.euronext.com/en/products/equities/tech-leaders

Sieht aus wie ein gescheitertes Finanzprodukt von Frank Thelen!☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Montag 9:58 Uhr
0
Da ist Nel ASA ja gut aufgehoben. Von den meisten Firmen haben sicher viele noch gar nichts gehört und dann noch offensichtliche Rohrkrepierer vertreten. Zusammensetzung des Produktes "Euronext Tech Leaders Index":☝️😂🫣 https://live.euronext.com/en/products/equities/tech-leaders
Sun_Eque
Sun_Eque, Montag 9:46 Uhr
0

Auf jeden Fall auch andere...insbesondere der Chinesische H2 Markt....☝🤓 meine Meinung

Ich sage nur europäische Souveränität... Wenn man am Ende alles nur in China kauft, dann ist uns auch nicht mehr zu retten... Dann können wir auch einpacken...
H2Welt
H2Welt, Montag 9:38 Uhr
4
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-index-aufnahme-am-22-juni/800127 "Nel ASA Aktie: Index-Aufnahme am 22. Juni Nel ASA in den Euronext Tech Leaders Index aufgenommen. Die Aktie bleibt trotzdem unter Druck, Analysten warten auf operative Fortschritte." Ich glaube kaum, dass man eine Aktie in einen Index aufnimmt wenn man da kein Potential sieht..
Stitchie
Stitchie, Montag 8:43 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-es-geht-einfach-nichts-919993 "Man erkennt jetzt gegebenenfalls an, so jedenfalls die freie Analyse, dass die Wasserstoffindustrie weit davon entfernt ist, hier einen relevanten Beitrag zu leisten."
D
Dobi65, Sonntag 21:58 Uhr
0
Danke, Nemanduro, ja, dann wird die Aktie am Montag sowas von steil gehen, ich habe eine größere Anzahl Call-Schein, wie du wahrscheinlich auch.
N
Nemanduro, Sonntag 21:09 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Totale Bewertung! https://share.google/ZYf8XyY698b4AoT6h
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen