NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
12:23:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.011
D
Dobi65, Gestern 1:20 Uhr
0

Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln

Wenn das so kommt, ist Reliance bei den Nel Aktionären sicher mehr als willkommen. Wenn nicht, hast du dich einfach nur geirrt.
H2Welt
H2Welt, Gestern 0:53 Uhr
0
Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln
D
Dobi65, Gestern 0:19 Uhr
0
Das Unternehmen hält sich alle Optionen offen, für jede Weltanschauung gibt es ein Angebot, mir gefällt das, habe aber auch MW-Aktien...
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 0:18 Uhr
0

👏🤣🤪.....der "kursmelder für Oslo"...köstlich. aber treffend ! 👍 Wie steht es denn derzeit um den Nel Asa Aktienkurs in Oslo ? Sieht es dort genauso katastrophal aus wie hier ?? 🤷🏻‍♂️ Weiß da jemand genaueres ? ☝🤪

Bist du der Ehemann von Constanze Fischer Büttger, von dem sie immer redet? Würde passen.
Stitchie
Stitchie, Mittwoch 23:33 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/elektroauto/austauschtanks-noetig-das-wasserstoffauto-ist-mausetot_cbef9426-a945-4891-ab11-11e631a01483.html "Kaum ein Autobauer setzt noch auf die Brennstoffzelle Nur wenige Hersteller halten noch an der Technik fest. Dass etwa BMW seinen neuen X5 neben vier anderen Antriebsquellen (Benziner, Diesel, Hybrid und Elektro) ab 2028 auch mit einer Brennstoffzelle auf den Markt bringen will, mag man angesichts der zunehmenden Elektrifizierung kaum nachvollziehen."
D
Dobi65, Mittwoch 23:07 Uhr
1
OSE: 2,41 NOK am 24.6., also etwa so, wie bei uns.
Börsenrolli
Börsenrolli, Mittwoch 23:04 Uhr
0

Der Kursmelder für Oslo scheint zumindest temporär abwesend, vermutlich aus persönlichen Gründen.

👏🤣🤪.....der "kursmelder für Oslo"...köstlich. aber treffend ! 👍 Wie steht es denn derzeit um den Nel Asa Aktienkurs in Oslo ? Sieht es dort genauso katastrophal aus wie hier ?? 🤷🏻‍♂️ Weiß da jemand genaueres ? ☝🤪
D
Dobi65, Mittwoch 22:28 Uhr
0
Der Kursmelder für Oslo scheint zumindest temporär abwesend, vermutlich aus persönlichen Gründen.
Developer
Developer, Mittwoch 22:11 Uhr
1
Woran liegt denn das eigentlich das wir hier nichts mehr über den Kurs in Oslo erfahren?
D
Dobi65, Mittwoch 22:02 Uhr
0
Morgen noch nicht, eher Freitag oder nächsten Montag, wenn nicht noch ein paar positive news kommen. Eine signifikante Kurserholung kommt aber frühestens in 2027. Falls Kiev Minsk angreift, wird es ohnehin unvorhersehbar
N
Nemanduro, Mittwoch 21:26 Uhr
0
Die armen shorty's die wissen bestimmt nicht wohin mit ihrem gewinn. Morgen fällt die 20
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Mittwoch 19:02 Uhr
0

Wir werden sehen Tempusfugit! Nel Asa und Wasserstoff geht seinen Weg 😁 Und du auch du 👃 Sonnige Zeit

Wenn du an der Börse wirklich erfolgreich sein möchtest dann reicht Hoffnung allein nicht aus. Es gibt gute Leute in etlichen Foren die mit Wissen glänzen und auch fundierte Meinungen zu Invests tätigen können.
N
Nordex2hoch4, Mittwoch 18:16 Uhr
0
Wir werden sehen Tempusfugit! Nel Asa und Wasserstoff geht seinen Weg 😁 Und du auch du 👃 Sonnige Zeit
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Mittwoch 17:12 Uhr
0

Doch jetzt einfach mal Realität es spricht doch alles dafür dass es Aufträge geben wird es sind Fördermittel EU da sie haben ein neues System entwickelt und so weiter. Keiner verlässt sich mehr auf Erdöl kann jederzeit wieder nach oben gehen ohne Ende brauchen Alternativen. Aber den Leuten ist ja nicht zu helfen wenn sie ihre Aktien für so einen katastrophenkurs verkaufen. Außerdem ist es ja so dass die Firma Geld hat wie Heu Punkt alles gut.

So ein Quatsch hoch 10 A: du redest von Realität und schreibst dann >>>es spricht alles dafür das es Aufträge und EU Fördermittel gibt. Das sind wenns und könnte und nicht IST. B: keiner verlässt sich nicht mehr auf Erdöl. Hast du auch nur im entferntesten eine Ahnung davon was alles aus Erdöl produziert wird ? Ich kann nicht alles durch Wasserstoff ersetzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Germany 40 Prognose -1,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen