NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die finanzielle Situation und den Aktienkurs von Nel ASA. Mehrere Nutzer äußern sich besorgt über den aktuellen Kursverlauf und spekulieren, dass der Kurs unter 0,20 Euro fallen könnte, was Stop-Loss-Orders auslösen würde. Einige Nutzer, wie Hamburg1962, bieten detaillierte Informationen zur finanziellen Lage von Nel ASA, einschließlich der Cash-Reserven und der Unterstützung durch EU-Fördergelder, und vergleichen diese mit der Situation von Konkurrenten wie Plug Power. Es gibt auch Meinungen, dass Geduld erforderlich ist, während andere Nutzer die Geduld verlieren und die Nachrichtenlage kritisieren. Insgesamt herrscht eine Mischung aus Skepsis und Hoffnung auf eine zukünftige.
Kommentare 314.024
Stitchie
Stitchie, 7:21 Uhr
0
Zinserhöhung wäre ein weiterer Niederschlag für ohnehin defizitäre Ausrüster wie Nel ASA.☝️🫣 https://www.wochenblitz.com/baht-bitcoin-gold-und-oel-das-sommer-fenster-fuer-expats/ "Treiber ist der neue Fed-Vorsitzende Kevin Warsh, der vergangene Woche eine restriktivere Linie ankündigte – die Märkte preisen mittlerweile eine mögliche Zinserhöhung im September ein."
Stitchie
Stitchie, 6:36 Uhr
0
Aus der Traum, dass grüner Wasserstoff irgendwie auch nur ansatzweise irgendwann in ferner Zukunft wirtschaftlich konkurrenzfähig sein könnte: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21046425-oel-50-us-dollar-opec-gruendungsmitglied-prueft-austritt "Die OPEC, die über Jahrzehnte hinweg die Weltwirtschaft durch die Steuerung des Ölpreises in Atem halten konnte, droht an den inneren ökonomischen Zwängen ihrer Mitglieder zu zerbrechen. Ein Austritt des Iraks wäre unter Umständen der finale Dominostein. Für die Verbraucher weltweit könnte dies eine Phase extrem billiger fossiler Energie einläuten – für die Geopolitik des Nahen Ostens und die globale Energiewende wäre es jedoch ein unberechenbarer Schock."
Stitchie
Stitchie, 6:00 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/nel-asa-aktie-noch-mehr-wette "Am Ende sind auch Analysten noch sehr skeptisch. Die Kurse sind nach deren Meinung (im Mittel) weiterhin überbewertet. Die Aktie müsste damit rechnen, ggf. auch noch unter die wichtige 0,20-Euro-Grenze zu fallen."
N
Nemanduro, Gestern 21:18 Uhr
0
Nöchste Woche wieder 0,17 🥰
H
Hamburg1962, Gestern 20:29 Uhr
0
Wieder gelöscht... Cashreserven von Nel halten noch mindestens 2, 5 bis 3 Jahre... eher noch länger, da die Fördermittel in Höhe von 125 Millionen Euro nicht mit eingerechnet sind und evtl Aufträge auch nicht. Plug Power hat noch Cash für ein paar Monate.
H
Hamburg1962, Gestern 20:14 Uhr
0
Das da auch mal Klarheit rein kommt. Nicht die wilden Spekulation.
R
Robin1001, Gestern 15:59 Uhr
0
Bodenbildung abgeschlossen bei 0,203 ?? TAGESCHART - ein Drama hier alles wie in Zeitlupe . Aber mit short kann man super verdienen
b
bm1986, Gestern 15:20 Uhr
0

Scheiß auf die ganzen News die bringen wie man sieht einen Dreck !! Und dann dauernd das gerede von Geduld 🤦🏻 am Arsch mit Geduld 🤮

Hab Geduld. Wird auch wieder bergauf gehen.
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 13:01 Uhr
0

Montag fällt die 0,20 und etliche Stoploss gleich mit , denke ich

Das wäre fantastisch auf dem Weg zur Nel Asa 0,17...😎👍
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 12:33 Uhr
0
Am 29.12.2025 hatte ich hier gepostet: „Minus 18% im vergleich mit 29.12.2024. In einem Jahr sehen wir hoffentlich Kurs über 0,25€“ Tja 6 Monate später hat es sich geändert. Es wäre schön wenn wir einen stabilen Kurs über 0,25€ am Ende 2026 sehen. Nächstes Jahr ab 2Q sollte es besser laufen
R
Robin1001, Gestern 11:33 Uhr
0
Montag fällt die 0,20 und etliche Stoploss gleich mit , denke ich
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 11:33 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Entscheidung am Abgrund! Nel ASA testet die wichtige 200-Tage-Linie bei 0,21 Euro.https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-entscheidung-am-abgrund/801220
H
Hamburg1962, Gestern 11:20 Uhr
0
Schon etwas her, Telefonkonferenz zum Q1, aber dennoch interessant zu lesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen