NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:54:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 12:56 Uhr
0
nun, wir werden es ja sehen und erleben...
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 12:46 Uhr
0

Er kennt das Unternehmen wie kaum einer hier und ist einer der ersten in diesem Forum. Deshalb benötigt er auch keine nachträgliche Selbstbestätigung von getroffenen Entscheidungen.....Nicht wahr

Du bist wahrlich einer der Erleuchteten in dieser Runde hier. Weiter so, das Glück wird dich nicht im Stich lassen 👍
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 12:41 Uhr
0
Er kennt das Unternehmen wie kaum einer hier und ist einer der ersten in diesem Forum. Deshalb benötigt er auch keine nachträgliche Selbstbestätigung von getroffenen Entscheidungen.....Nicht wahr
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 12:41 Uhr
0
Wie schön dass auch Ihr meiner positiven Einstellung folgt. Es kann nur aufwärts gehen. 👍😉
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 12:39 Uhr
0
Ich glaube Paul muß kein stringentes Selbstbildnis aufrecht erhalten..... :-=)
D
Dobi65, 26.09.2022 12:37 Uhr
1
Ist das jetzt "Rationalisierung kognitiver Dissonanzen"?
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 12:11 Uhr
0
Ich finde Nel steht heute geradezu blendend da, könnte gar nicht besser sein angesichts der allgemeinen politischen und wirtschaftlichen Situation auf der Welt. 😊
T
Tycoon5c6e8af264b42, 26.09.2022 11:56 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt bei 1,15 hoffe es war der richtige Zeitpunkt
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 11:45 Uhr
0
Wenn hier erst die Fontäne hochschießen ist jeder negativ Kommentar auch nur eine Worthülse gewesen 😉
D
Dobi65, 26.09.2022 11:41 Uhr
0
bedeutet nichts, ist nur eine Worthülse
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 11:01 Uhr
0
das bedeutet ?????
M
Maikel113, 26.09.2022 11:00 Uhr
0
Demnächst, braucht sich hier keiner mehr um den Kurs Sorgen machen, außer die Leerverkäufer.
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 10:55 Uhr
0
3%
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 10:52 Uhr
0
Bei uns kam der Wasser(Stoff) am Wochenende eher von oben... :-)
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 10:08 Uhr
0

Hört doch auf

Nee jetzt fängt es erst richtig an 😉
Loony
Loony, 26.09.2022 10:06 Uhr
0
Hört doch auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen