NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.056
SubZerab
SubZerab, 27.09.2022 20:06 Uhr
0

Aber das haben wir doch.....auf dem Weg nach unten.....🤔

😂😂. Ich mag sein ewiges schlecht reden ja nicht… aber manchmal haut der Rolli doch mal einen witzigen Spruch mit raus, muss hin und wieder mal schmunzeln.
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.09.2022 19:45 Uhr
0

wir wollen die 1,20 sehen :-)

Aber das haben wir doch.....auf dem Weg nach unten.....🤔
Ravn_47
Ravn_47, 27.09.2022 19:44 Uhr
0
Sei den shorties vergunt, dass sie heute nochmal halbwegs ruhig schlafen können. 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.09.2022 19:42 Uhr
0
Ach du Schande.....wieso ist der NEL ASA AKTIENKURS denn nun schon wieder aus der Tagesspitze herraus zusammengebrochen ? 🔴↘️↘️↘️
s
seriousluke, 27.09.2022 18:54 Uhr
0
Das Management macht zumindest nen guten Job
P
Pandemimimi, 27.09.2022 18:28 Uhr
0
Na sind wieder welche auf die billige Masche mit dem Alibi-Anstieg hereingefallen, weil sie "den Zug nicht verpassen" wollten 🤭
M
Maximilianmax, 27.09.2022 18:05 Uhr
0
Schon seiht 2 Tage
M
Maximilianmax, 27.09.2022 18:04 Uhr
0
Is kla Nasdaq erst hoch pushen dann runter man man solche .....
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2022 15:56 Uhr
0
Und schön ist auch.....heute ist es wieder weitestgehend Unkenfrei 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2022 15:53 Uhr
0
Nur Mut Freunde und nicht vergessen....immer schön positiv bleiben. Das hilft der Biene auf die Blüte 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2022 15:50 Uhr
0
Der kleine Rücksetzer von unseren 3,41 da ziehen wir doch bald wieder darüber hinweg. Kein Problem was 👍😉
D
Dannhaltnet, 27.09.2022 15:37 Uhr
0
wir wollen die 1,20 sehen :-)
D
Dannhaltnet, 27.09.2022 15:36 Uhr
0
Go Baby, go ....!!!!!
M
Maikel113, 27.09.2022 15:32 Uhr
0

Na klar doch , von jetzt an geht's wieder bergauf ↗️🦬

Genau, allgemeiner Aufwärtstrend und dann der Auftragsbooster! Da reicht das dann für die Jahresendrally. Denke mal, in der Ukrainene wirds auch ruhiger und dann kann sich die Welt in aller Ruhe um die Wasserstoffinfrastruktur kümmern. Weg von Fossibär, hin zur Freiheit!
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2022 15:06 Uhr
0
Na klar doch , von jetzt an geht's wieder bergauf ↗️🦬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen