NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.045
S
Stoneholder, 30.09.2022 10:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

100 pro das der Kollege blau ist 😅😂😅
M
Maximilianmax, 30.09.2022 10:18 Uhr
0
Bin am überlegen bei 90 Cent 2000 st noch mal zu kaufe oder so ca beim Kurs 😎🥰
M
Maximilianmax, 30.09.2022 10:13 Uhr
0
Ich trinke später mir ein ordentlich wenn man dann das komma da zwischen sich weg denkt dann freut man sich 🤣😎🥰
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 9:13 Uhr
1

Glaub mal weiter daran…. Träumerei ist das hier, mehr nicht

Mach ich
A
Araba, 30.09.2022 9:12 Uhr
1
Glaub mal weiter daran…. Träumerei ist das hier, mehr nicht
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 9:11 Uhr
0
Des blöde dabei ist man kommt nie an weils nur hin und her geht.
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 9:10 Uhr
0

Du bist echt verblendet von dieser Firma… Versuchst jede Kritik gut zureden..

Manche glauben an etwas und andere laufen immer mit dem Wind im Rücken....
A
Araba, 30.09.2022 9:08 Uhr
0

Ich finde jede Kritik richtig und wichtig nur sollte sie halt halbwegs untermauert sein und nicht aus der Luft gegriffen. Ebenso auch anders herum. Und manche Behauptungen sind einfach nur persönliche Meinungen nichts weiter...leider lassen sich einige davon abschrecken.

Du bist echt verblendet von dieser Firma… Versuchst jede Kritik gut zureden..
M
Maximilianmax, 30.09.2022 9:00 Uhr
0
Und wer zocken will der soll zu amc oder bbby gehen 😉😎🤣
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:59 Uhr
0
Das is ja hier auch nicht nur kurzzeitig gedacht sondern für mindestens 5 bis 10 Jahre 🥰
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 8:59 Uhr
0
Ich finde jede Kritik richtig und wichtig nur sollte sie halt halbwegs untermauert sein und nicht aus der Luft gegriffen. Ebenso auch anders herum. Und manche Behauptungen sind einfach nur persönliche Meinungen nichts weiter...leider lassen sich einige davon abschrecken.
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:51 Uhr
0
,, seid" 😉
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:49 Uhr
1
Seit etwas vorsichtiger nicht so einfallslos. Dann ist schon viel erreicht. So...und nun noch einen guten Tag Bis bald
Sebi83
Sebi83, 30.09.2022 8:47 Uhr
0
Ach Stonholder..... Ich bin auch schon 3 jahre dabei und auch noch im Plus. Du hast schon Augen im Kopf oder? Dir ist bewusst, was gerade in der Welt passiert?? Anscheinend nicht. Danke das du deine schützende Hand über uns halten willst. Also was sollen wir deiner Meinung nach machen? Bitte erleuchte mich.....
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:47 Uhr
0
Damit sollte man keine Scherze machen.☝️👮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen