NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.030
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.09.2022 20:28 Uhr
0

Grün am Freitag ist doch schon mal was fürn Anfang.

Wo siehst du grün ? Ich bei PP.....aber nicht im NEL ASA AKTIENKURS 🤔🙄
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 20:00 Uhr
0

Was denn für ein Anfang ? ? Hier geht's nur noch runter in die Bedeutungslosigkeit als Pennystock die 20 Cent oder weniger wie bei Steinhoff !

Steinhoff, kannst Birnen nicht mit Äpfel vergleichen.... Steinhoff....🙄 Aber hey, Tesla wurde die ersten Jahre auch nur belächelt 😅
S
Stoneholder, 30.09.2022 18:57 Uhr
0

Grün am Freitag ist doch schon mal was fürn Anfang.

Was denn für ein Anfang ? ? Hier geht's nur noch runter in die Bedeutungslosigkeit als Pennystock die 20 Cent oder weniger wie bei Steinhoff !
S
Stoneholder, 30.09.2022 18:53 Uhr
0
Nur noch **** **** bei Nel asa mit EK 1.40 rum. Die mit EK 3 Euro haben sich schon längst mit Riesenverlust verabschiedet. Trauriges Spiel hier.
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 17:24 Uhr
1
Grün am Freitag ist doch schon mal was fürn Anfang.
A
Araba, 30.09.2022 17:14 Uhr
0

Bin am überlegen bei 90 Cent 2000 st noch mal zu kaufe oder so ca beim Kurs 😎🥰

Ich bin gespannt wo der Kurs landen wird… Bei 20-30 Cent drücke ich meinen Kurs runter und dann wird gehalten und verkauft… Immer wieder, halten und verkaufen…
M
MrSeesaw, 30.09.2022 16:01 Uhr
0
Und zack... sind wir doch wieder grün
M
Maximilianmax, 30.09.2022 15:41 Uhr
0
Aso und Papa Staat die 300 gleich 180 ca 🤣🤣
M
Maximilianmax, 30.09.2022 15:41 Uhr
0
Ich warte mal erst auf Lohn ab utlaubsgeld und und und Lohnerhöhung und so 😎
M
Maximilianmax, 30.09.2022 15:41 Uhr
0
Ich warte mal erst auf Lohn ab utlaubsgeld und und und Lohnerhöhung und so 😎
M
Maximilianmax, 30.09.2022 15:40 Uhr
0

Ich würde auch nachkaufen, muß aber leider noch Oel kaufen 🤮🤮🤮

Besser wie Gas 🤣🤣🤣🥲
M
Maximilianmax, 30.09.2022 15:25 Uhr
0
So jetz prost ab jetz
Kemach
Kemach, 30.09.2022 14:32 Uhr
0
Ich würde auch nachkaufen, muß aber leider noch Oel kaufen 🤮🤮🤮
M
Maximilianmax, 30.09.2022 14:30 Uhr
0
Da vor werde ich auf jeden fall nachkaufen 😎
M
Maximilianmax, 30.09.2022 14:29 Uhr
0
Und wenn die nächsten Zahlen kommen von nel dann geht die Party ab hier haben das schon alle vergessen gross max boy 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen