NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 04.10.2022 19:59 Uhr
0
Rolli Rakete 🚀
M
Maximilianmax, 04.10.2022 19:39 Uhr
0
🤣🤣
S
Stoneholder, 04.10.2022 19:03 Uhr
0

Körbchen könnte man ja mal aufstellen in dem Bereich.....schad ja nix 👍😎 Der NEL ASA AKTIENKURS ist seit dem ATH von 3,41 ja schon soweit Talwärts gegangen, da kann man ja mal spekulieren 😁

Vor Allem gut aufstellen, nicht nur bei 50 Cent sondern auch noch weit darunter. Könnte ja auch im 10 Cent Bereich landen. Wer weiß das schon 🖕🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2022 18:18 Uhr
0

Für die ganz Wagemutigen 2023 bei 70 - 50 Cent und rauscht dann nochmal ab 😰

Körbchen könnte man ja mal aufstellen in dem Bereich.....schad ja nix 👍😎 Der NEL ASA AKTIENKURS ist seit dem ATH von 3,41 ja schon soweit Talwärts gegangen, da kann man ja mal spekulieren 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2022 18:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-ballard-power-und-nel-asa-faellt-der-startschuss-zur-erholungsrally/3893034/?xnpe_tifc=4DxlhIHXxIzpbIELxknZxypstfJLRfX-hFVDhFss4unDbf4Nb.VZxFh.hF_DOFP_OkbphI1X4IY7xdh_4.U_4uesOI4NOIzXh.EsxDLubI1lhuxlxfPs4jp_bDzpbuPL4kUNxfnp4DnJ&utm_source=bloomreach&utm_campaign=BN%20Newsletter&utm_medium=email
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2022 17:55 Uhr
1

Wenn wir die 2 schaffen dann kann man feiern 😸

Ja....mit Fassbrause und Nussecken..... Aber das ist wohl noch ein weiter Weg dorthin ( 2,- ) für NEL ASA
Loony
Loony, 04.10.2022 17:34 Uhr
0
Wenn wir die 2 schaffen dann kann man feiern 😸
M
Marley2020, 04.10.2022 17:19 Uhr
0
Der
M
Marley2020, 04.10.2022 17:19 Uhr
0
Aufträge Erna frag doch mal bei deinen Enkelkindern in Bank nach 😅🙈
G
Gast-754524800, 04.10.2022 17:17 Uhr
0

Ich bin schon Mal auf die langen Gesichter hier gespannt wenn am Freitag die paar Penunsen Anstieg wieder einkassiert werden . 😎

Ach hören Sie doch auf damit Sie **** **** Wie soll ich denn dann meine EK von 3,41 Euro wieder zurück bekommen. ☹️
S
Stoneholder, 04.10.2022 17:12 Uhr
1
Ich bin schon Mal auf die langen Gesichter hier gespannt wenn am Freitag die paar Penunsen Anstieg wieder einkassiert werden . 😎
M
Maximilianmax, 04.10.2022 17:07 Uhr
0

Morgen 1,40

Denke eher erst mal die 1.30 schaffen dann schauen wir weiter 😎
Hybrid.
Hybrid., 04.10.2022 17:03 Uhr
0
Morgen 1,40
F
Fisch123, 04.10.2022 16:16 Uhr
0

Na was denn sonst? Jetzt wird jeden Tag bis zur Marke 10 Euro nur noch Party gemacht . 👍😅

Da simma dabei…..
M
Maximilianmax, 04.10.2022 15:59 Uhr
1
Die pa Cent sind doch egal wir wollen dich viel viel mehr also hodl 😎😎😊
Ravn_47
Ravn_47, 04.10.2022 15:43 Uhr
0
Schließen wir heute schon wieder grün? 🤔😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen