NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2045
EUR
-3,31 % -0,0070
21:07:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 314.020
T
Titus84,
07.10.2022 9:20 Uhr
0
Bis Mittag Seitenlinie.
Die 1.10 wurden letzten Freitag schon getestet.
Prognosen und die Tatsache daß NEL die most valued short Aktie in Norwegen ist, könnte sogar mal 1.08 angetastet werden, wer weiß das schon.
Mutoniatus,
07.10.2022 9:19 Uhr
0
Kann immer sein, klar. Nur wenn man sich die Chart anschaut, ist es unwahrscheinlich.
S
W
Wilier,
07.10.2022 9:17 Uhr
0
Das stimmt ab 1,13 könnte es kurzfristig wieder Richtung 1,25 gehen ( €)
Mutoniatus,
07.10.2022 9:16 Uhr
0
Verlockender Preis gerade Mal wieder. Ab dem Punkt dreht es meistens bei Nel Richtung Norden...
S
Stoneholder,
07.10.2022 9:13 Uhr
0
Vielleicht in 20 - 30 Jahren , wer weiss das schon.
Aber zur Zeit brennt hier die Hütte lichterloh und ob dann noch etwas übrig bleibt ist fraglich? 🤔
Gast-754524800,
07.10.2022 9:07 Uhr
0
Oh nein, wieder so ein schrecklicher Freitagmorgen.
Unfassbar dieser Kursverfall.
Da waren ja diese 1,50 das reinste Hoch dagegen. Nun steigt es ja nicht Mal mehr bis auf 1,30.
Wie soll ich bloß meine 3,41 EK wieder bekommen.? 😰
Rally999,
07.10.2022 9:06 Uhr
0
Die 0.99 will kommen
S
Stoneholder,
07.10.2022 8:51 Uhr
1
Moin Moin....und gleich zum Frühstück wieder ein Abkracher.
Da gab es doch erst kürzlich ein paar Millionen Auslobung für Nel in den USA ? Hat es was genützt ? Das Ergebnis sieht man ja.
Nichts Null wieder verpufft, einfach so !
Ich bin schon mal gespannt was unsere Schönredner wieder an Ausrede präsentieren.
😎
Börsenrolli,
06.10.2022 22:35 Uhr
1
Liebe Pusher Phantasten und Euphoriker. Es doch wohl unbestrittene Tatsache daß keines eurer Kommentare einen Rückhalt im Kurs konstatieren kann. Seit ATH 3,41 wird jeder eurer Kommentare vom Kurs Lügen gestraft. Es fällt und fällt bis nichts mehr zum schönreden übrig bleibt. Allerdings weiss man das wiederum auch nicht so genau, es wäre gut möglich dass ihr auch noch im Minus Bereich weiter macht Nur noch verkehrte Welt hier !
👍😂😂😂😎
Börsenrolli,
06.10.2022 22:00 Uhr
1
Und wieder ein Tag der für den NEL ASA AKTIENKURS 🔴↘️↘️↘️ endet ☝️😯
F
Fritzles,
06.10.2022 20:27 Uhr
0
Rolli sagt doch gar nix der fragt doch nur stehen immer ??????? Dabei.
D
Dobi65,
06.10.2022 20:15 Uhr
0
Und, Dannhaltnet, was machst du, gehst du dann gleich mit?
D
Dannhaltnet,
06.10.2022 19:12 Uhr
0
Good Bye Stoneholder, bestimmt freuen sich viele User in anderen Foren auf Deine Kommentare...👍👍👍😎😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |