NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21625 EUR
-1,93 % -0,00425
20:34:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.942
Loony
Loony, 12.10.2022 10:43 Uhr
0
Hab aber geträumt, dass der Kurs brutal steigt😂
Loony
Loony, 12.10.2022 10:42 Uhr
0
Omg wie kann man sich da so sicher sein.
p
patersontrade, 12.10.2022 10:40 Uhr
1
Könnt machen was ihr wollt, das Ding geht nicht unter 1€. Das selbe Spiel wie vor ein paar Monaten.
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 10:19 Uhr
0
Persönliche Auseinandersetzungen bitte per Pn austragen. Auch wenn z.zt. sicher bei einigen viel Anlegerfrust und Verzweiflung herrscht. Dies ist ein Hauptforum zum Thema NEL ASA ! ☝️👮‍♂️
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 10:12 Uhr
1

Du träumst da leider zu viel… Die Aktie ist kurz vor einen Kollaps

Sollte jetzt nicht persönlich sein falls es so rüber kam. ✌️
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 10:10 Uhr
1

Du träumst da leider zu viel… Die Aktie ist kurz vor einen Kollaps

Fakten zur hand? Denke vor nicht alzu langer zeit hast du anders über NEL gedacht da du ja selbst investiert bist, zeigt mir also das hier einige wie ein Fähnchen im Wind agieren.
A
Araba, 12.10.2022 10:07 Uhr
0

Das ist genau der grosse Unterschied, die meisten wollen alles und am besten gleich. Mir ist völlig bewusst das dieses Invest noch Jahre vor sich hat. ☝️ Sollten dennoch 18 morgen kommen nehm ich sie natürlich gerne an. 😉

Du träumst da leider zu viel… Die Aktie ist kurz vor einen Kollaps
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 10:06 Uhr
0

Ok, morgen 18€ 😏

Das ist genau der grosse Unterschied, die meisten wollen alles und am besten gleich. Mir ist völlig bewusst das dieses Invest noch Jahre vor sich hat. ☝️ Sollten dennoch 18 morgen kommen nehm ich sie natürlich gerne an. 😉
A
Araba, 12.10.2022 10:02 Uhr
0

Brauch keine pipeline, hab photovoltaik und Speicher, evtl vielleicht noch nen wasserstoff Speicher von HPs die kommenden Jahre. 👍 Nur Wegen 1,80 bin ich hier nicht investiert... 🙄

Ok, morgen 18€ 😏
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.10.2022 9:57 Uhr
0

Das Management macht allerdings einen guten Job

Wie bei Wirecard. 🤣
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 9:56 Uhr
0

Morgen 1.80 😊 Und, schön geträumt von Nel? Gibst schon ne Wasserstoffpipeline vor deiner Tür, schon geguckt?

Brauch keine pipeline, hab photovoltaik und Speicher, evtl vielleicht noch nen wasserstoff Speicher von HPs die kommenden Jahre. 👍 Nur Wegen 1,80 bin ich hier nicht investiert... 🙄
S
Shayzzle, 12.10.2022 9:55 Uhr
0
Wäre immer noch zu teuer.
A
Araba, 12.10.2022 9:55 Uhr
0
Ich glaub auch dass wir demnächst bei 70 cent sind
S
Shayzzle, 12.10.2022 9:54 Uhr
0

Wann kommen die 99 Cent?

Bald und dann sind die 80 nicht weit.
A
Araba, 12.10.2022 9:52 Uhr
0

🥱

Morgen 1.80 😊 Und, schön geträumt von Nel? Gibst schon ne Wasserstoffpipeline vor deiner Tür, schon geguckt?
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 9:50 Uhr
1
🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,44 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,99 %
10 Investmentchancen -0,83 %
Alle Diskussionen