Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21875
EUR
-2,67 % -0,00600
18:10:53 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.903
Sebi83,
13.10.2022 8:41 Uhr
0
Der Artikel ist vom 07.07.21 also alt
Börsenrolli,
13.10.2022 8:35 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/duesteres-kursziel-fuer-die-aktie-von-nel-asa-20311276.html
Obacht : Die Nachricht ist vom 7.7.2022 ! ☝️
Tradeass,
13.10.2022 8:20 Uhr
3
Never Stopp, du wirst bei Varta vermisst, nachdem du letzte Woche Donnerstag doch über alle Maßen überzeugt davon warst, dass dein 20er Hebel da funzt und die 30 niemals mehr angerissen wird. Und wir "Freitag noch alle an dich denken werden". Hab ich, aber du warst verschwunden. Komisch😅Hier treibst du dich also rum mit neuen Kursprognosen. Komm doch bitte nochmal lang bei Varta mit einem neuen Trading-Set🤗🍿
M
Maximilianmax,
13.10.2022 8:19 Uhr
0
Ich warte alles hier mal ab mut dem nachkaufen bis ne Erholung kommt am Markt dann mal schauen 😎
T
TollerHecht,
13.10.2022 8:19 Uhr
0
Was läuft hier gerade in der Pommes Bude, gibt es keine Kartoffeln mehr
M
Maximilianmax,
13.10.2022 8:16 Uhr
0
Wenn alles fällt fallen wie doch genau also abwarten geht auch wieder irgendwann nach oben nur Geduld 😊
Rally999,
13.10.2022 8:04 Uhr
0
War klar dass wieder unter 1 geht
S
Steeely,
13.10.2022 7:33 Uhr
1
Sachs sagt Abstufung von 20 auf 17 Kronen heißt von 2,69 Euro auf 2.29 Euro und bleibt bei buy
Ravn_47,
13.10.2022 7:29 Uhr
0
Stabilen
Ravn_47,
13.10.2022 7:29 Uhr
2
Es herrschen gerade sehr schwierige Zeiten und weitere stehen bevor. Betrifft nicht nur nel oder diesen Sektor sondern fast alle wie man an den jahresvelaufen erkennen kann. Durchhalten und jetzt bloß keine kurzschkussreaktionen starten die man evtl in ein paar Monaten bereut. ☝️. Ich wünsche uns einen stabile. Donnerstag zusammen.
AMK2020,
13.10.2022 6:23 Uhr
0
### https://www.inv3st.de/kommentare/bei-nel-asa-4angst-4vor-den-zahlen-platzt-bei-byd-und-dynacert-der-knoten#Nel_ASA:_Angst_vor_den_Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |