NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
19:34:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.904
G
Gast-753113600, 13.10.2022 13:52 Uhr
0
Zahlen Inflation USA kommen heute noch dürfte eine ganz wichtige Info für den Gesamtmarkt sein.
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 13:51 Uhr
0

Die Quartalszahlen werden es zeigen wohin die Richtung geht. 0,905 ??

0.905 🥱 - to da moon wird es gehen! Kauf lieber ordentlich ein 📈✊🏻🤑✊🏻
G
Gast-753113600, 13.10.2022 13:50 Uhr
1
Aktuell mustergültiges Tages Chartbild. Schulter Abverkauf bis 0,95 € Rückkehr zur Schulter und anschließend Ausbruch. Leider noch nicht gesichert.
Manglobus
Manglobus, 13.10.2022 13:49 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden es zeigen wohin die Richtung geht. 0,905 ??
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 13:43 Uhr
0
Bei meinem Sucuk, alle reinbuttern - JETZT 📈
G
Gast-753113600, 13.10.2022 13:41 Uhr
0
1,029 und Dynamik kommt in die Aktie outperformer
G
Gast-753113600, 13.10.2022 13:39 Uhr
0
Ich bin nicht mehr weit von meinem Einstieg vor ein paar Tagen entfernt. Kauf 1,047 Euro am 11.10.
G
Gast-753113600, 13.10.2022 13:38 Uhr
1
Es sieht zumindest danach aus, dass ein Ausbruch mit höherer Wahrscheinlichkeit vor der Tür steht als das Risiko unter 0,9 Euro. Aktuell 1,0135 € und knapp ein Cent über Tageshoch. Wer allerdings den Ausbruch erst einigermaßen gesichert abwarten möchte, sollte hier erst über 1, 12 € kaufen.
B
Buckione, 13.10.2022 13:38 Uhr
0
Schiebt doch jetzt ganz gut an 😊
G
Gast-753113600, 13.10.2022 13:36 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass der Abverkauf von knapp einem Euro bis auf 94 Cent durch Kleinanleger SL generiert wurden. Sehr unwahrscheinlich dass es sich um Hedgefonds mit leerverkauf gehandelt hat. Dazu war der einfach zu gering. Ängstliche Gemüter durch Kleinanleger die bei jedem Kurs in der Panik verkaufen. Oben kaufen und unten verkaufen war noch nie die beste Anlagestrategie an den Börsen. AMK an der Börse braucht man immer einen Plan b. Börse ist keine Einbahnstraße und die Entwicklung ist nie 100% sicher. Das ist der Unterschied zwischen kann und muss! Es kann alles, aber es muss nicht!!
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 13:33 Uhr
1

Kann natürlich auch ein fehlausbruch geben.

Kann kann hätte 🤣🤣🤣 auch ein fur.z kann mal in die Hose gehen 🤣🤣🤣
G
Gast-753113600, 13.10.2022 13:31 Uhr
0
Kann natürlich auch ein fehlausbruch geben.
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 13:31 Uhr
0

Nicht so direkt NEL ASA betreffend aber inteessant..... https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/erneuerbare-energien-staetebaurecht-2133596

Soooo?! 🤔 - Was steht da interessantes?
G
Gast-753113600, 13.10.2022 13:30 Uhr
0
Die nächsten Minuten dürften ein Hinweis darauf geben wo es hinläuft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen