NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,67 % -0,0015
20:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.908
d
doobeer, 13.10.2022 16:09 Uhr
0
EK 1,17 ich warte auch erstmal ab.
M
Maximilianmax, 13.10.2022 16:08 Uhr
0
Solange es so stabil bleibt kaufe ich nix nach 😎
M
Maximilianmax, 13.10.2022 16:08 Uhr
0
Solange es so stabil bleibt kaufe ich nix nach 😎
k
kleinaktionär00, 13.10.2022 15:57 Uhr
1

yes - jetzt geht sie endlich auf 0,10 cent - dieser schrott

Solche Menschen einfach ignorieren. Sind einfach unzufrieden mit Ihrem Leben.
j
jetztbaldgruen, 13.10.2022 15:45 Uhr
0
yes - jetzt geht sie endlich auf 0,10 cent - dieser schrott
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:45 Uhr
0
Besitze zur Zeit 6000 Stück naja hilft ja nix aussitzen 😎
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:44 Uhr
0
Würde gerne 1000 Stück erst mal kaufen aber weiss auch nicht so recht Ach egal warten malt schlau 😇
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:32 Uhr
0
Ist mir zur Zeit kak egal was passiert minus ist für mich günstiger nachkaufen zur zeit keine andere Option 😊
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:32 Uhr
0
Ich lach auch nur noch bei diesen Kursen zur zeit und mein geld an der Börse ist schon halbiert 🤣🤣
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:31 Uhr
0
Boa bei 0.10 Cent da würde ich noch mal verdoppel meine gesamten Aktien bei nel 😅☺️
Investors
Investors, 13.10.2022 15:28 Uhr
0
Ab jetzt ist die psychologische Untersützung von 1€ nach unten durchbrochen.kann nun schnell Richtung 0,50€ gehen...🤔
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:25 Uhr
0

0.70 kommt noch

Denke auch zum glück habe ich gewartet mit nachkaufen 😅
Rally999
Rally999, 13.10.2022 15:23 Uhr
2
0.70 kommt noch
Rally999
Rally999, 13.10.2022 15:23 Uhr
0
Es geht alles runter, einfach still halten! Bis es wieder aufwärts geht!
G
Gast-747383000, 13.10.2022 15:21 Uhr
0
gint es hier einen Experten der Siemens Energie fresenius empfehlen kann?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 TUI Hauptforum +0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen