NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-3,56 % -0,008
09:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
Loony
Loony, 13.10.2022 16:26 Uhr
0
Was für stabil 😂 das Ding macht was es will
M
Maximilianmax, 13.10.2022 16:11 Uhr
0
Weil 1,47 is mein ek und das bringt dann nicht so viel fürs nachkaufen 😉
d
doobeer, 13.10.2022 16:09 Uhr
0
EK 1,17 ich warte auch erstmal ab.
M
Maximilianmax, 13.10.2022 16:08 Uhr
0
Solange es so stabil bleibt kaufe ich nix nach 😎
M
Maximilianmax, 13.10.2022 16:08 Uhr
0
Solange es so stabil bleibt kaufe ich nix nach 😎
k
kleinaktionär00, 13.10.2022 15:57 Uhr
1

yes - jetzt geht sie endlich auf 0,10 cent - dieser schrott

Solche Menschen einfach ignorieren. Sind einfach unzufrieden mit Ihrem Leben.
j
jetztbaldgruen, 13.10.2022 15:45 Uhr
0
yes - jetzt geht sie endlich auf 0,10 cent - dieser schrott
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:45 Uhr
0
Besitze zur Zeit 6000 Stück naja hilft ja nix aussitzen 😎
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:44 Uhr
0
Würde gerne 1000 Stück erst mal kaufen aber weiss auch nicht so recht Ach egal warten malt schlau 😇
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:32 Uhr
0
Ist mir zur Zeit kak egal was passiert minus ist für mich günstiger nachkaufen zur zeit keine andere Option 😊
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:32 Uhr
0
Ich lach auch nur noch bei diesen Kursen zur zeit und mein geld an der Börse ist schon halbiert 🤣🤣
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:31 Uhr
0
Boa bei 0.10 Cent da würde ich noch mal verdoppel meine gesamten Aktien bei nel 😅☺️
Investors
Investors, 13.10.2022 15:28 Uhr
0
Ab jetzt ist die psychologische Untersützung von 1€ nach unten durchbrochen.kann nun schnell Richtung 0,50€ gehen...🤔
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:25 Uhr
0

0.70 kommt noch

Denke auch zum glück habe ich gewartet mit nachkaufen 😅
Rally999
Rally999, 13.10.2022 15:23 Uhr
2
0.70 kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,76 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
Alle Diskussionen