NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
09:11:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
Rally999
Rally999, 14.10.2022 10:40 Uhr
0
Frage ich mich auch 🤔
W
Walli, 14.10.2022 10:39 Uhr
1
Die Frage ist: Warum Insider so viele Anteile verkauft haben🤔
W
Walli, 14.10.2022 10:38 Uhr
0
Interessant wir der Kurs am Mittwoch vor den Zahlen sein😁
Rally999
Rally999, 14.10.2022 10:36 Uhr
0
Ja ok gib mal Fakten her? Warum sollte so tief gehen?
Rally999
Rally999, 14.10.2022 10:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht übertreiben 0.65 ja aber tiefer nicht
Rally999
Rally999, 14.10.2022 10:29 Uhr
0

Könnte die letzte Möglichkeit sein so günstig rein zu kommen. 😉

Meinst du? Schon wieder 1.02
Ravn_47
Ravn_47, 14.10.2022 10:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Könnte die letzte Möglichkeit sein so günstig rein zu kommen. 😉
Rally999
Rally999, 14.10.2022 10:28 Uhr
1
Mit Nachkaufen traue ich den Braten noch nicht! Ich denke richtigecNachkaufpreise mit 0.7 oder 0.8 kommen noch.....
G
Gast-747349400, 14.10.2022 10:26 Uhr
0
Hat nichts mit Optimismus zu tun. Ich bringe hier nur meine Expertise ein, lernt daraus, dann werdet ihr vllt auch mal Erfolg erleben
D
Dannhaltnet, 14.10.2022 10:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ooh ein gnadenloser Optimist. Wer sollte denn sowas tun ???
M
Maximilianmax, 14.10.2022 9:51 Uhr
0
Und wo ich von arbeit zu hause wa war nel wieder über 1 euro wa mir zu viel verdammte Axt 🤣
M
Maximilianmax, 14.10.2022 9:48 Uhr
0
Bekannter hat gestern bei nel sein kauforder gekriegt für 0,95 seine aktien hier verdoppelt 😍😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,02 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen