NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22175 EUR
-0,22 % -0,00050
18:20:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.880
M
Maikel113, 16.10.2022 15:09 Uhr
2
Die 1,8 sind uns sicher
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 14:34 Uhr
0

Nächste Woche geht's auf 50 Cent

Nööö.....0,9975 war tief genug 👍😎🥂🍾
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 14:23 Uhr
0
https://www.dn.no/bors/nel/hydrogen/dn-aksjer/nel-selger-hydrogenutstyr-for-600-millioner-var-storste-kontrakt-i-kroner-og-ore-noensinne/2-1-1335349
NeverStop
NeverStop, 16.10.2022 13:07 Uhr
1
Troll woanders grün
j
jetztbaldgruen, 16.10.2022 12:05 Uhr
1
Nächste Woche geht's auf 50 Cent
Darius_2021
Darius_2021, 16.10.2022 11:59 Uhr
0
Viele
Darius_2021
Darius_2021, 16.10.2022 11:59 Uhr
0
Wie ist hier die Stimmung nachdem so ihr Geld rausgezogen haben?
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 11:56 Uhr
2
Dem fahrenden Zug hinterherlaufen birgt Gefahr.....☝️ Meine vor Wochen schon ausgesprochene und verspottete Prognose von 0,99 für den Nel ASa Aktienkurs trat ein, ich sitze bereits im Zug.👍😎
p
presco, 16.10.2022 11:06 Uhr
0
Also mein Körbchen bleibt morgen im Minus stehen😉
Ernesto26
Ernesto26, 16.10.2022 10:17 Uhr
0

@Ernesto26 nur die wenigsten können bei L&S am Wochenende handeln, und das mit einem hohen Spread und ohne Limit. Nur zur Info

Korrekt . Höher Spread ist Standard ......aber wennste von einem Anstieg von 20% ausgehst etc , kannste 5% Spread in Kauf nehmen. Bei Xiaomi kam die Meldung mit der Bestätigung, dass sie E-Auto bauen werden Mal Freitags nach Börsenschluss . Kenne einige, die Hebel auf steigenden Kurs am Samstag / Sonntag gesetzt hatten . Bereits Sonntag war der Kurs +20% , Montag kamen noch Mal 10% dazu ..... Bevor es dann wieder auf 0 ging , da alle die am Wochenende eingestiegen sind , eingecasht haben .....und diejenigen von Montag fragten sich : warum ist wieder alles weg 😅
Achooho
Achooho, 16.10.2022 10:11 Uhr
0
@Ernesto26 nur die wenigsten können bei L&S am Wochenende handeln, und das mit einem hohen Spread und ohne Limit. Nur zur Info
doggy
doggy, 16.10.2022 10:00 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/wasserstoff-brennstoffzelle-infrastruktur-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Steve.O
Steve.O, 16.10.2022 10:00 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/nikola-us-gericht-spricht-gruender-von-us-truckbauer-trevor-milton-schuldig-a-d082ba45-d683-4d2d-9905-00b4bb623ddb?sara_ecid=soci_upd_BYCwRt0ViXnr3nUvFF9IirNwQOvWf8
Steve.O
Steve.O, 16.10.2022 10:00 Uhr
0
Mal schauen, wie sich das auf die Aktie auswirkt!
S
S.h., 16.10.2022 8:39 Uhr
0
Ist nel von der neuen Steuer für Unternehmen betroffen?
Ernesto26
Ernesto26, 15.10.2022 22:09 Uhr
2
L&S hat morgen zwischen 17-19:00 Uhr auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptforum
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation +7,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Virgin Galactica -11,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +7,80 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen