NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,514 NOK
+1,77 % +0,044
10:30:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.853
b
buy_the_dip, 18.10.2022 13:44 Uhr
0

Kannst machen was du willst, ich muss keine Kleinkinder erziehen

Beleidigungen sind nicht angebracht.
S
Stoneholder, 18.10.2022 13:44 Uhr
0

Wir waren schon unter 1€, Guten Morgen 🤡

Ja eben eben, das war schon eine Warnung. Beim nächsten Mal bleibt die da unten. Genauso wie bei 3 Euro und 2 Euro der Fall war
doggy
doggy, 18.10.2022 13:44 Uhr
0

Nur weil du oder andere das nicht machen, kann ich es doch tun. Oder nicht?

Kannst machen was du willst, ich muss keine Kleinkinder erziehen
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:43 Uhr
1
Hier sind nur reiche unterwegs 😂 🤣🤣
doggy
doggy, 18.10.2022 13:42 Uhr
0

Ne dann müsste ich mind. 4 Accounts ignorieren.

Hast auch wieder Recht
b
buy_the_dip, 18.10.2022 13:42 Uhr
0

Weil jemand der für 100.000 € Nel kauft dies nicht in einem Forum preisgibt. Ich stell mich ja auch nicht in die Fusgängerzone und rufe " ich hab ne Rolex am Handgelenk"

Nur weil du oder andere das nicht machen, kann ich es doch tun. Oder nicht?
doggy
doggy, 18.10.2022 13:41 Uhr
0

Streitet nicht soviel , rettet lieber euren Einsatz solange es noch geht. Die Aktie ist nur noch 10 Cent vom entgültigen Fall und Berbleib unter 1 Euro entfernt.

Noch so ein Proll
p
patersontrade, 18.10.2022 13:41 Uhr
0
Wir waren schon unter 1€, Guten Morgen 🤡
doggy
doggy, 18.10.2022 13:41 Uhr
0

Diese Behauptung müsstest du mir bitte begründen. Warum soll ich denn nicht in diesem Forum schreiben?

Weil jemand der für 100.000 € Nel kauft dies nicht in einem Forum preisgibt. Ich stell mich ja auch nicht in die Fusgängerzone und rufe " ich hab ne Rolex am Handgelenk"
sgarleos
sgarleos, 18.10.2022 13:40 Uhr
0
Hallo zusammen, ✋ Hat jemand hier, auch andere Wasserstoff Aktien? Wenn ich fragen darf. ☺
S
Stoneholder, 18.10.2022 13:40 Uhr
0
Streitet nicht soviel , rettet lieber euren Einsatz solange es noch geht. Die Aktie ist nur noch 10 Cent vom entgültigen Fall und Berbleib unter 1 Euro entfernt.
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:36 Uhr
0

Wer 100.000 Aktien von Nele kauft, schreibt nicht in diesem Forum ! Was für ein Aufschneidee

Dann hast du bis jetzt 10.000 Euro minus 🤔 das ist viel aber genau so kann es nach oben gehen
b
buy_the_dip, 18.10.2022 13:33 Uhr
0

Wer 100.000 Aktien von Nele kauft, schreibt nicht in diesem Forum ! Was für ein Aufschneidee

Diese Behauptung müsstest du mir bitte begründen. Warum soll ich denn nicht in diesem Forum schreiben?
doggy
doggy, 18.10.2022 13:32 Uhr
0

Ich habe 100.000 Anteile gekauft.

Wer 100.000 Aktien von Nele kauft, schreibt nicht in diesem Forum ! Was für ein Aufschneidee
F
Fritzles, 18.10.2022 13:32 Uhr
0

Ignoriere den Armleuchter doch

Ne dann müsste ich mind. 4 Accounts ignorieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,96 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
6 Battalion -7,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen