NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
p
patersontrade, 18.10.2022 16:43 Uhr
0
Zu früh
Sebi83
Sebi83, 18.10.2022 16:43 Uhr
0
wow Taschengeld aufgefrischt
F
Franche18, 18.10.2022 16:34 Uhr
0
Bei 1,02 gekauft und bei 1,12 gestern verkauft hoffe kommt wieder so 🙃
Moly
Moly, 18.10.2022 16:26 Uhr
1
Was regt ihr euch über Formulierungen auf? Wichtig ist doch…..10 % plus in einer Woche. Wenn die Zahlen da sind, kann man doch schöne Gewinne mitnehmen. Das ist doch ein Grund gut gelaunt zu sein….😉
Splash72
Splash72, 18.10.2022 16:22 Uhr
0
Hallo München40. Man kann Beiträge auch bearbeiten/korrigieren 😅
München40
München40, 18.10.2022 16:19 Uhr
0
Schlecht deutsch, eine Tüte deutsch 5 Geld
F
Fritzles, 18.10.2022 16:18 Uhr
0

Die Zahlen müssen mega sein 🙏🙏

Das ! Fehlte sorry
F
Fritzles, 18.10.2022 16:17 Uhr
0

?????? Sage ich…. Das Zahlen sind mega ???

Na dann. Freue ich mich halt mit
München40
München40, 18.10.2022 16:17 Uhr
0
*sagte
München40
München40, 18.10.2022 16:17 Uhr
0

Welche Zahlen ???? Hast du schon welche. Oder wohnst du neben NEL und hörst die Champagner Korken knallen ?????

?????? Sage ich…. Das Zahlen sind mega ???
F
Fritzles, 18.10.2022 16:15 Uhr
0

Die Zahlen müssen mega sein 🙏🙏

Welche Zahlen ???? Hast du schon welche. Oder wohnst du neben NEL und hörst die Champagner Korken knallen ?????
München40
München40, 18.10.2022 16:14 Uhr
0
Die Zahlen müssen mega sein 🙏🙏
p
patersontrade, 18.10.2022 16:11 Uhr
0
😂
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 18.10.2022 16:09 Uhr
0

Nun hast du den Account verwechselt diese Geschichte erzählst du sonst als confuma oder so Ähnlich. Sehr sehr Peinlich.

Ich dachte eben das Gleiche. Diese Labertasche braucht kein Mensch.
F
Fritzles, 18.10.2022 16:07 Uhr
5

Wir sind vor Jahren Mal bei ca. 30 Cent hier rein und haben uns dann beim ATH hier verabschiedet und uns vom Gewinn ein Häuschen gekauft. So ein Glück gibt's wohl auch nur einmal im Leben. Bin danach nochmal bei 2 Euro rein , aber da habe ich schon gemerkt, das klappt jetzt nicht mehr so wie vorher und bin bei 1,70 schnell wieder raus .

Nun hast du den Account verwechselt diese Geschichte erzählst du sonst als confuma oder so Ähnlich. Sehr sehr Peinlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen