NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2235
EUR
+0,22 % +0,0005
15:32:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.862
G
patersontrade,
19.10.2022 10:10 Uhr
1
Was hier los ist 😂 gleich kommt noch dieser Gentlemen dazu und erklärt wieder den Weltuntergang
m
midor,
19.10.2022 10:08 Uhr
0
mit 1,7o euro rein denke kommt wieder
doggy,
19.10.2022 10:02 Uhr
0
Ist heute Schulfrei ?
Gast-754525400,
19.10.2022 10:00 Uhr
0
Kann man machen ! Kleinvieh macht auch Mist. Wir hingehen hoffen natürlich wieder auf einen höheren Erlös weil wir uns noch ein Luxus Wohnmobil davon kaufen möchten, so wie beim ATH mit dem Kauf unseres schicken Häusles Dank Nel asa.
Ravn_47,
19.10.2022 9:46 Uhr
1
Immer dieser Vergleich mit dieser Möbel klitsche 🥱 kann ja keiner wirklich erst nehmen.
patersontrade,
19.10.2022 9:40 Uhr
1
Morgen wieder günstig unter 1€ kaufen und das selbe Spiel von vorne. Hier kann man gut Geld machen obwohl ich Nel die nächsten Jahre eher richtung 2€ sehen würde
DieterBumske,
19.10.2022 9:37 Uhr
1
Langsam wird das hier im Nel asa Fanclub wie bei Steinhoff im Forum ! Ein jahrelanges Hoffeen auf bessere Zahlen und wenn es dann soweit ist folgt wieder Ernüchterung oder es steigt sogar Mal wieder um läppische 10 Cent. Was angesichts des enormen Wertverfalls seit ATH 3,41 nur noch als nichtrelevant zu bezeichnen ist. Das gleiche spielt sich seit einigen Tagen in Erwartung der morgen veröffentlichen Zahlen wieder. " Und ewig grüßt das Murmeltier " In diesem Sinne allen Hoffenden noch einen schönen Tag.
Das sehe ich ebenfalls so , auch wenn es mich wegen meines enormen Buchungsverlustes sehr hart getroffen hat.
R
Rob5555,
19.10.2022 9:36 Uhr
0
Um wieviel Uhr sind morgen die Zahlen?
Stoneholder,
19.10.2022 9:26 Uhr
4
Langsam wird das hier im Nel asa Fanclub wie bei Steinhoff im Forum ! Ein jahrelanges Hoffeen auf bessere Zahlen und wenn es dann soweit ist folgt wieder Ernüchterung oder es steigt sogar Mal wieder um läppische 10 Cent. Was angesichts des enormen Wertverfalls seit ATH 3,41 nur noch als nichtrelevant zu bezeichnen ist. Das gleiche spielt sich seit einigen Tagen in Erwartung der morgen veröffentlichen Zahlen wieder.
" Und ewig grüßt das Murmeltier " In diesem Sinne allen Hoffenden noch einen schönen Tag.
doggy,
19.10.2022 9:13 Uhr
0
Wie wir der Kurs nach den Zahlen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,40 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,31 % | Alle Diskussionen |