NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2185 EUR
-2,89 % -0,0065
08:57:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.893
C
Cal321, 20.10.2022 9:17 Uhr
2
Aufträge sind da, Kompetenz ist da, Umsatz wird gemacht...also alles soweit i.O. ....momentan sind alle Märkte in Bewegung. Wasserstoff wird kommen bzw. ist da.
G
Gast-747402200, 20.10.2022 9:16 Uhr
0
War klar das die nach unten geht ..die Aktie ist maximal 0,65 wert
G
Gast-747402200, 20.10.2022 9:15 Uhr
0
Haha
A
Araba, 20.10.2022 9:14 Uhr
0
1.80? 1.20? Wo seid ihr???
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2022 9:09 Uhr
0
Das sieht ja wenig schön aus für den NeL ASA AKTIENKURS
Matrics
Matrics, 20.10.2022 9:02 Uhr
0
Short 🤙🏼
Peter3636
Peter3636, 20.10.2022 8:58 Uhr
0
Wir werden sehen. Leider habe ich in diesem Fall ungern recht. 🤷‍♂️
f
freedomisthegoa, 20.10.2022 8:56 Uhr
0

@Ahle in allen Bereichen und das ist die Katastrophe

Mit der hohen Eigenkapitalquote ist es schon eine Kunst insolvent zu gehen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2022 8:48 Uhr
0
.......https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-umsatzrueckgang-20319448.html
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 8:43 Uhr
0
Volatiler
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 8:42 Uhr
0

Einfach auf Eis legen 5 - 10 Jahre. Auf die Schnelle geht hier gar nichts mehr. Das sollte man schon akzeptieren!

So ist es das sollte jedem eigentlich von vornherein klar sein. H2 ist für die nächste zeit ein volatile markt was jedoch nicht heisst das hier kein Milliarden schweres business entstehen wird. Dafür sind die vergangenen Entscheidungen schon getroffen worden und zuviel Geld in die Hand genommen worden. 👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.10.2022 8:40 Uhr
0
Einfach auf Eis legen 5 - 10 Jahre. Auf die Schnelle geht hier gar nichts mehr. Das sollte man schon akzeptieren!
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 8:36 Uhr
0
Ja die sitcom läuft wieder an 😂😂😂
M
Maximilianmax, 20.10.2022 8:34 Uhr
2
Jetz komme alle wieder aus ihren Ecken 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen