NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
18:39:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.903
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:36 Uhr
1
Ich tippe, daß die jahresendrally langsam los gehen wird. Der sentiment indicator dreht auch langsam... 😉
S
SchützeArt, 20.10.2022 13:25 Uhr
1
Das kann hier sehr schnell gehen und wir haben die 1,50. Hatten wir schon einmal..
undweg
undweg, 20.10.2022 13:21 Uhr
0

Wo sind jetzt die die heute morgen noch unter 1 Euro gesagt haben 🤣🤣🤣😎😉

.... und die, die froh sind, nicht dabei zu sein.... 😂
p
patersontrade, 20.10.2022 13:20 Uhr
1
🥱
D
DerAccountant, 20.10.2022 13:10 Uhr
0

Bald werden wir 3,11 und nicht 1,13 lesen!

In etwa 31.1 Jahren
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:05 Uhr
0

Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256

Sehr guter Artikel alleine die wirtschaftspolitischen Pläne zeigen wie sehr H2 im Fokus steht. Noch dazu sind das erst grobe Rahmenbedingungen die es H2 ermöglichen sich zu etablieren. .
B
B1981, 20.10.2022 12:57 Uhr
1
Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256
N
Nick77, 20.10.2022 12:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schonmal etwas von Satzbau gehört? Das kann man ja nicht lesen, geschweige denn verstehen!
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich 🤭
N
Nick77, 20.10.2022 12:54 Uhr
0

Nel wird niemals einen großen Partner bekommen sie haben kein Interesse daran

Du hast wohl deine Glaskugel befragt... :-)
p
patersontrade, 20.10.2022 12:54 Uhr
1
Jetztbaldgruen hat Börse immer noch nicht verstanden 🍿
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:52 Uhr
3
Schlechte Q Zahlen aber gute Auftragslage = ⬆️
j
jetztbaldgruen, 20.10.2022 12:51 Uhr
0
Nel wird niemals einen großen Partner bekommen sie haben kein Interesse daran
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:51 Uhr
1
Super Q Zahlen aber schlechte Auftragslage = ⬇️
R
Ruslan88, 20.10.2022 12:51 Uhr
0
Wenn Nel ein sehr großen Partner verkündet, dann wird es hier gut nach oben gehen... Siehe Rock Tech Lithium. Die haben einen Deal mit Mercedes abgeschlossen und die Aktie geht ab...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 $ZETA +8,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen