NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,34 % -0,003
16:41:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.902
undweg
undweg, 20.10.2022 13:44 Uhr
0
...und trotzdem wird der Wasserstoff -technologie in Deutschland immer noch zu wenig Aufmerksamkeit gegeben. Es muss mehr BUMS von der Industrie und Regierung kommen....
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:36 Uhr
1
Ich tippe, daß die jahresendrally langsam los gehen wird. Der sentiment indicator dreht auch langsam... 😉
S
SchützeArt, 20.10.2022 13:25 Uhr
1
Das kann hier sehr schnell gehen und wir haben die 1,50. Hatten wir schon einmal..
undweg
undweg, 20.10.2022 13:21 Uhr
0

Wo sind jetzt die die heute morgen noch unter 1 Euro gesagt haben 🤣🤣🤣😎😉

.... und die, die froh sind, nicht dabei zu sein.... 😂
p
patersontrade, 20.10.2022 13:20 Uhr
1
🥱
D
DerAccountant, 20.10.2022 13:10 Uhr
0

Bald werden wir 3,11 und nicht 1,13 lesen!

In etwa 31.1 Jahren
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:05 Uhr
0

Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256

Sehr guter Artikel alleine die wirtschaftspolitischen Pläne zeigen wie sehr H2 im Fokus steht. Noch dazu sind das erst grobe Rahmenbedingungen die es H2 ermöglichen sich zu etablieren. .
B
B1981, 20.10.2022 12:57 Uhr
1
Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256
N
Nick77, 20.10.2022 12:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schonmal etwas von Satzbau gehört? Das kann man ja nicht lesen, geschweige denn verstehen!
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich 🤭
N
Nick77, 20.10.2022 12:54 Uhr
0

Nel wird niemals einen großen Partner bekommen sie haben kein Interesse daran

Du hast wohl deine Glaskugel befragt... :-)
p
patersontrade, 20.10.2022 12:54 Uhr
1
Jetztbaldgruen hat Börse immer noch nicht verstanden 🍿
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:52 Uhr
3
Schlechte Q Zahlen aber gute Auftragslage = ⬆️
j
jetztbaldgruen, 20.10.2022 12:51 Uhr
0
Nel wird niemals einen großen Partner bekommen sie haben kein Interesse daran
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:51 Uhr
1
Super Q Zahlen aber schlechte Auftragslage = ⬇️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,63 %
7 Gorilla +9,20 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
6 Gorilla +9,20 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen