NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-1,59 % -0,004
10:05:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.919
M
Markus1900, 21.10.2022 11:19 Uhr
2
An die ganzen Spekulanten: Entweder ihr glaubt an NEL und Wasserstoff und seid dann long investiert oder aber ihr habt hier nix zu suchen. Ich bin seit 4 Jahren dabei und bleibe bis mindestens 2030. NEL ist keine Zockeraktie.
E
Einfach_Ich, 21.10.2022 11:14 Uhr
0

Montag 1.80€✅️

Warum?🤣
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.10.2022 11:12 Uhr
0
Montag 1.80€✅️
D
Dannhaltnet, 21.10.2022 11:12 Uhr
0

Hatte vor paar Tagen nach gekauft. 1,70 rein nun 1,36

1,36 ????????? WO gibts die ????????
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.10.2022 11:11 Uhr
0
✅️↗️🟢
A
Alex9692, 21.10.2022 11:05 Uhr
1
Bin Anfang der Woche bei 1,02 rein hab mir 7 tausend Anteile geholt aber für mich ist das einfach zu riskant ich finde es zu spekulativ deshalb werde ich nun raus gehen bisschen plus geholt aber wer weiß was mit Wasserstoff passiert.
G
Gunti123, 21.10.2022 10:43 Uhr
0
Hatte vor paar Tagen nach gekauft. 1,70 rein nun 1,36
p
presco, 21.10.2022 10:38 Uhr
0
War doch absehbar.
undweg
undweg, 21.10.2022 10:11 Uhr
0
Was für eine Kerze....die jetzt wieder runter brennt..?🧐
p
presco, 21.10.2022 9:57 Uhr
0
Ich glaube, wir tauchen erstmal wieder ab.
p
patersontrade, 21.10.2022 9:57 Uhr
0
Aufstocken
m
m1tch3ll, 21.10.2022 9:56 Uhr
0
Es gibt kaum Gründe weshalb es hier runter gehen sollte. Bitte beachten die aktuelle Weltlage. Alternative Energiegewinnung ist hier nicht mehr wegzudenken
m
m1tch3ll, 21.10.2022 9:55 Uhr
2
Ab jetzt geht es hoch. Die Negativen Zahlen wurden abgeschmettert. Kurs ist gesund und Auftragslage über groß.
p
presco, 21.10.2022 9:35 Uhr
0
Tut mir leid für die, die bei diesem kurzen Anzocken abgeledert werden.
p
presco, 21.10.2022 9:33 Uhr
0
Im Moment ist das nur kurzfristiges Zocken. Hier gehen nicht viel mit einer Long-Position rein.
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 21.10.2022 9:32 Uhr
0
irgendwann sollte man sich daran gewöhnt haben (es sei denn du bist all-in🤣)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,53 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen