NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21425 EUR
+0,12 % +0,00025
15:25:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.976
Semnon
Semnon, 28.10.2022 11:49 Uhr
0

ITM erholt sich wieder geht heute noch über 1€ also alles wieder gut 👍🏼

Komisch, Nel hat die 1Euro nicht überschritten😂
M
Meikelkarnikel, 28.10.2022 11:28 Uhr
0
Also schnell nochmal eine V 8 kaufen
m
m1tch3ll, 28.10.2022 11:19 Uhr
0
Wenn wir heute mit 1,20 schließen, dann geht es nächste Woche ordentlich ab
S
Skyfly24, 28.10.2022 10:06 Uhr
2

Indirekt schon. Bei einem verbrennungsvorgang Entstehen immer Emissionen

Sozusagen ja. Daher wird das differenziert betrachtet... Quelle: Bundesregierung.de -> In der EU sollen ab 2035 nur noch solche Neuwagen mit Verbrennermotor zugelassen werden, die beim Fahren CO2-emissionsfrei sind. Darauf hat sich der EU-Umweltrat verständigt. Der entsprechend zu nutzende Verbrennermotor hat damit auch noch eine Chance.
M
Majeta, 28.10.2022 9:45 Uhr
3
Liebherr hat ein 6 Zylinder Wasserstoffverbrennung vorgestellt, Leistung ähnlich wie Diesel.
M
Majeta, 28.10.2022 9:34 Uhr
8
War gestern auf der Bauma, vieles entwickelt sich in Richtung Wasserstoff bei den großen Baumaschinen, ich gebe keine Nel- Aktie aus der Hand,
G
Gast-753051201, 28.10.2022 9:25 Uhr
0
Indirekt schon. Bei einem verbrennungsvorgang Entstehen immer Emissionen
S
Skyfly24, 28.10.2022 9:09 Uhr
0

Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf

nur noch emissionsfreie Neuwagen ... ist kein Verbrenner Verbot
A
Araba, 28.10.2022 8:13 Uhr
0

Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf

Warte mal ab was bis dahin passiert… Wird sicher abgeschafft. Neuer Tag und runter damit… Hoffe ihr habt nicht zu viel geträumt
G
Gast-753051201, 28.10.2022 0:13 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ab-2035-nur-noch-emissionsfreie-neuwagen-a-9f63a76b-3532-4bc6-84b9-7f2ce81a90b3
G
Gast-753051201, 28.10.2022 0:13 Uhr
0
Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf
T
TheNatureman, 27.10.2022 20:13 Uhr
0
Ja das stimmt wohl. Ich denke, im kommenden Jahr können wir langsam erkennen, welche Unternehmen langsam auftauen und wir die Kluft überwinden
N
NickGenetikk, 27.10.2022 20:07 Uhr
1
Bücher im Wasserstoff sind alle voll jedes Unternehmen das Anfängt kann nicht von Anfang an Gewinne erzielen
T
TheNatureman, 27.10.2022 20:06 Uhr
0
Gibt es Informationen zu der us Investment Bank die Nel asa in der Bewertung wieder aufgenommen hat
M
Maximilianmax, 27.10.2022 16:17 Uhr
0
Jäja wa auch übertreiben unter 80 Cent ging es wa zu krass 😅😎
D
Dr.Future, 27.10.2022 16:02 Uhr
0
ITM erholt sich wieder geht heute noch über 1€ also alles wieder gut 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
10 Investmentchancen +1,46 %
Alle Diskussionen