Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
12:40:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 314.012
Ravn_47,
03.11.2022 12:48 Uhr
0
Ich will das ganze dann gerne mal bei Lkw sehen wenn ienihre Fässer selbst einbauen 😂.
Meine Vermutung ist eher wenn die Infrastruktur für den last Verkehr ausgebaut wird dann wird sie im Zuge dessen auch erst für den privaten Gebrauch gemacht. M. M
PetergreenLP,
03.11.2022 12:44 Uhr
0
War der Anstieg doch nur eine kurze Luftnummer ? https://www.fool.de/2022/11/03/nel-aktie-mit-weiterem-rueckschlag-wasserstoff-tankstellen-adieu/?rss_us e_excerpt=1 "NELs zweites Standbein humpelt Es gibt viele Stimmen, die voraussagen, dass sich Wasserstoff im Transportbereich höchstens in Nischen etablieren werde. Kommende Batteriegeneration dürften aufholen, was die Schnellladefähigkeit und die Energiedichte angeht. Von daher bleibt unklar, ob es je dichte Wasserstofftankstellennetze geben wird."
😅😅😅 Was n das fürn müll
Ravn_47,
03.11.2022 12:35 Uhr
0
Hab den Artikel auch gelesen aber irgendwie weit her geholt. Klar an abgelegenen stellen mag das Sinn machen mit Kartuschen zu arbeiten aber sonst?? Alleine die Vorstellung jedesmal unzählige kg an Kartuschen selbst zu wechseln, naja... Gibt ja jetzt schon genügend die schon Probleme beim normalen tanken haben.
Oder man bedenke de etwas ältere Generationen...
Börsenrolli,
03.11.2022 12:30 Uhr
0
War der Anstieg doch nur eine kurze Luftnummer ?
https://www.fool.de/2022/11/03/nel-aktie-mit-weiterem-rueckschlag-wasserstoff-tankstellen-adieu/?rss_us e_excerpt=1
"NELs zweites Standbein humpelt
Es gibt viele Stimmen, die voraussagen, dass sich Wasserstoff im Transportbereich höchstens in Nischen etablieren werde. Kommende Batteriegeneration dürften aufholen, was die Schnellladefähigkeit und die Energiedichte angeht. Von daher bleibt unklar, ob es je dichte Wasserstofftankstellennetze geben wird."
S
Steeely,
03.11.2022 9:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-wichtige-marke-ueberwunden-20320235.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
ElonMuskFanboy,
03.11.2022 9:04 Uhr
0
Plug power ❤️ und Nel Asa
E
ElonMuskFanboy,
03.11.2022 9:03 Uhr
0
Kennt jemand Leon Lovelock
JDcom,
03.11.2022 7:47 Uhr
0
Wasserstoff ist ein großes Thema
R
K
Kursversteher,
02.11.2022 22:28 Uhr
0
NEL hält sich am Markt viel besser als die meisten Schreiberlinge hier.
m
m1tch3ll,
02.11.2022 19:46 Uhr
1
Oh nein Pandemimi, noch ein Blackout Theoretiker!
Schon mal aufgefallen, dass NEL nicht in Deutschland sitzt und Norwegen somit nicht die selben Sorgen hat? Und jetzt die Frage an alle mit Gehirn, wie Du das so schön sagst, rate mal wer die Alternative! Energie zur Verfügung stellt????? Naaaaa????
sgarleos,
02.11.2022 19:33 Uhr
0
Aber erstmal, Tages hoch als Schluß Kurs, wäre mein Tipp ( 1.30 )
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,85 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,85 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,23 % | Alle Diskussionen |