NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2045
EUR
-3,31 % -0,0070
21:04:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.020
N
Nick77,
04.11.2022 18:21 Uhr
0
Na da sind ja wieder die Richtigen am Start... Habt ihr nichts Sinnvolles zu tun?
G
Gast-754525400,
04.11.2022 17:58 Uhr
0
Erna mein Liebchen, du meinst sicher diesen Kopierer Typen.
Ja ich nehme auch an dass er sich jetzt in seinem weitverzweigten Höhlenlabyrinth versteckt hat.
G
Gast-754524800,
04.11.2022 17:50 Uhr
0
Ach es ist aber auch ein Graus auf nichts ist mehr verlass. Dabei hat doch dieser Dauerforengründer immer die Nel asa und die Amazon Aktie in den höchsten Tönen gelobt. Aber nun ist auch er hier entschwunden. 🤔
S
Stoneholder,
04.11.2022 17:40 Uhr
0
Ich meine aber dass Steinhoff im Ranking sogar noch besser abschneidet als Nel asa. Steinhoff liegt viel ruhiger im Kurs als diese ständig abrutschende Nel asa.
Börsenrolli,
04.11.2022 16:39 Uhr
0
Über Amazon wurde auch geschrieben das der Amazon Aktienkurs nicht mehr unter 130 fällt. Wo steht der jetzt ?
Da sind wir hier bei NEL ASA im AKTIENKURS doch längst über den Berg....oder ????
DieterBumske,
04.11.2022 16:30 Uhr
0
Ich sehe hier schon Parallelen zur Steinhoff Aktie ! So ging das damals auch ins Aus !
Börsenrolli,
04.11.2022 16:15 Uhr
1
Sorry, hatte die Frage falsch gestellt. Sollte heißen :
Würde hier jemand sagen/glauben das der NEL ASA AKTIENKURS nicht mehr unter 1 euro fällt ?
A
Börsenrolli,
04.11.2022 16:05 Uhr
0
........na guck.......☝️😎
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hot-stock-aktien--nel-asa-sprintet-langsam-los-/3925491/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Börsenrolli,
04.11.2022 15:53 Uhr
0
Würde hier jemand sagen/glauben das der NEL ASA AKTIENKURS nochmals unter 1 euro fällt ?
Börsenrolli,
04.11.2022 15:50 Uhr
1
Nel ASA wird sicherljch noch die ein oder andere angenehme Überraschung liefern. Davon könnte man evtl. ausgehen. Muss man aber nicht.
Ravn_47,
04.11.2022 13:57 Uhr
0
Kinder Schuhen
Ravn_47,
04.11.2022 13:57 Uhr
1
Der Artikel ist gut dennoch muss man auch sagen das es eine Momentaufnahme ist. Ich persönlich denke das es nicht entweder oder sein wird sondern beide sich durchsetzen werden. Wie heute schon diesel, Benzin, Gas.... Wird es verschiedene Alternativen geben. H2 steckt noch mehr in den kinseschuehn was den privat Gebrauch angeht da wird sich noch einiges tun nicht umsonst haben immer mehr grosse Konzerne Interesse daran. Spannende Zeiten auf jeden Fall. Ich freu mich drauf. 👍😉
Nick77,
04.11.2022 13:50 Uhr
0
Der Artikel ist von 2021, also nicht ganz neu.
Börsenrolli,
04.11.2022 13:37 Uhr
0
Sehr interessantes zu NEL ASA......
https://businessportal-norwegen.com/2021/08/18/nel-asa-und-sfc-energy-ag-wollen-erstes-elektrolyseur-und-h2-brennstoffzellensystem-zur-dezentralen-anwendung-entwickeln/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |