NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
A
Araba, 15.11.2022 15:03 Uhr
0

Nel asa 40mio Auftrag neu

Aha, von dir persönlich sicher? Oder diesem Rvolki?
M
Maximilianmax, 15.11.2022 14:56 Uhr
1
Dauert nicht mehr so lange und mein ek ist da wieder 😊😎
PetergreenLP
PetergreenLP, 15.11.2022 14:51 Uhr
1
🟢✅️↗️💥
G
Grünmachtschön, 15.11.2022 14:05 Uhr
2
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/deutschland-investition-wasserstoffwirtschaft-101.html
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 13:03 Uhr
0
Nel asa 40mio Auftrag neu
S
Steeely, 15.11.2022 11:13 Uhr
5
Fallen würde ich nicht sagen…..wir steigen seid 4 Wochen langsam und konstant an….
S
Steeely, 15.11.2022 10:44 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-zieht-millionenschweren-auftrag-an-land-20320995.html
S
Steeely, 15.11.2022 10:43 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/nel_asa_buy-jefferies__company_inc__850967
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.11.2022 9:22 Uhr
0
Guten Morgen.....einen schönen Tag und auf das es NEL ASA grün bleibt. ☕🥐👌😎
F
Fritzles, 15.11.2022 7:22 Uhr
0

Moin Araba Wohin geht die Reise mit Wasserstoff ??? Ach so ja es gab für Diesel und Benzin nur einen Hersteller deshalb hat auch nur einer Geld verdient Genauso die Elektromobilität nur einer profitiert Genau so wird es mit Wasserstoff sein Es gibt nur ein Unternehmen welches damit Geld verdient Denn nur eine Firma kann die Menge an H2 liefern Ironie off

Das Araba schläft. War in verschieden Foren bis ca. 3.25 Uhr aktiv.
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 15.11.2022 7:21 Uhr
3
Moin Araba Wohin geht die Reise mit Wasserstoff ??? Ach so ja es gab für Diesel und Benzin nur einen Hersteller deshalb hat auch nur einer Geld verdient Genauso die Elektromobilität nur einer profitiert Genau so wird es mit Wasserstoff sein Es gibt nur ein Unternehmen welches damit Geld verdient Denn nur eine Firma kann die Menge an H2 liefern Ironie off
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen