NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.070
S
Steeely, 16.11.2022 9:33 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt 🔥🔥
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 16.11.2022 9:28 Uhr
0
Yes ! Ich stock definitiv noch auf !!!👌🏻
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.11.2022 9:20 Uhr
0
Nach der Hammermeldung erstmal mein Depot mit 1000 NEL ASA Aktien aufgestockt 😁 Die Aktie hat mehr Potential nach oben als mach einer es zu träumen wagt. Wasserstoff wird die Zukunft sein. Auch bei Autos.
Frank_Traven
Frank_Traven, 16.11.2022 9:15 Uhr
0
Wenn ein Konzern wie GM beteiligt ist, und sich der Wasserstoff auch bei PKW durchsetzt, dann könnte aus der Nel Aktie eine Kursrakete werden.
S
Steeely, 16.11.2022 8:51 Uhr
0
Nach der Meldung zu GM müsste der Kurs heute locker die 1,40 Euro überschreiten
S
Steeely, 16.11.2022 8:50 Uhr
1
Sind 2,22 Euro. Das wäre ja mal was
D
Dannhaltnet, 16.11.2022 8:49 Uhr
0
Die RBC Canada hebt NEL auf Outperform und Kursziel 23 NOK !!!! Geilo.
Chrispat
Chrispat, 16.11.2022 8:28 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-top-deal-mit-general-motors-die-hintergruende-20321102.html?feed=directrssfeed
m
mattisvensson, 16.11.2022 7:48 Uhr
2
GM! 😎
M
Maikel113, 15.11.2022 22:32 Uhr
1
Morgen ist in Oslo Feiertag. "Vattenstoffdagen"......
M
Maikel113, 15.11.2022 22:29 Uhr
2
In der Hoffnung, das ab morgenabend hier wieder die gleiche, vernünftige Sprache herrscht, wie bei "ohne Spam"!
M
Maikel113, 15.11.2022 22:26 Uhr
0

Es heißt DAS Deo

Joooo!
M
Maikel113, 15.11.2022 22:25 Uhr
0
Gute Nacht Grandmaster B. .
s
seriousluke, 15.11.2022 22:24 Uhr
0

Der DEO von Nel, ist der Beste! Er holt jetzt die 5. Dididididumm.

Es heißt DAS Deo
M
Maikel113, 15.11.2022 22:22 Uhr
0

Oslo hat bei 1,39€ geschlossen. Da werden wir morgen wohl weiter massiv steigen. Nachbörsliche Kurse haben keine Bedeutung. 👍🏻Morgen werden wir eventuell die 1,80€ erreichen. 👍🏻

Wenn nicht noch höher! Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Auftragslage gibt den echten Investoren recht!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen