NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.058
S
Siemm, 16.05.2023 9:05 Uhr
0
Start heute morgen ist ja erstmal gut
C
ColonelW, 15.05.2023 22:00 Uhr
0

Danke für den Beitrag ColonelIW 👍🏼😎

Immer gerne doch. 💡
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.05.2023 21:52 Uhr
0
Danke für den Beitrag ColonelIW 👍🏼😎
F
Fritzles, 15.05.2023 20:47 Uhr
0
ColonelW NEL ASA

Das Chart ist stabil. Weiterhin über 38t Linie und jedes high/low höher als das alte. Just repeating.

Danke für die Info
C
ColonelW, 15.05.2023 20:47 Uhr
4
ColonelW NEL ASA
Das Chart ist stabil. Weiterhin über 38t Linie und jedes high/low höher als das alte. Just repeating.
F
Fritzles, 15.05.2023 20:43 Uhr
2

Bitte keine üble Nachrede und Unterstellungen . Das verstösst gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️

Solltest du Erklärungsbedarf haben. Werde ich deinen Beitrag gerne hier erklären. Denn er ist von nicht belegten Aussagen und provokanten Beitragsteilen gespickt. Nicht ganz den ANB' entsprechend.👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 15.05.2023 20:33 Uhr
1

Bitte keine üble Nachrede und Unterstellungen . Das verstösst gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️

Bitte die Üble Nachrede definieren. Dieser Beitrag und meine Reaktion darauf entsprechen den ANB's und sind daher wenn dein Beitrag stehen bleibt legitim.
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.05.2023 20:28 Uhr
1

Du malst mit diesem Beitrag jedoch zu früh schwarz. Und zwar gewollt.👮‍♂️☝️

Bitte keine üble Nachrede und Unterstellungen . Das verstösst gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
F
Fritzles, 15.05.2023 19:44 Uhr
2

Soderle.....die 1,26 bei Nel ASA hat heute nicht gehalten bisher. Die 1,25 ebenfalls nicht......un nu ? Behält Giovani Recht??? ☝️😯🙄 Na ja....bischen Zeit ist ja noch. Wollen mal nicht zu früh schwarzmalen......😁🍅↘️

Du malst mit diesem Beitrag jedoch zu früh schwarz. Und zwar gewollt.👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 15.05.2023 19:19 Uhr
0

Soderle.....die 1,26 bei Nel ASA hat heute nicht gehalten bisher. Die 1,25 ebenfalls nicht......un nu ? Behält Giovani Recht??? ☝️😯🙄 Na ja....bischen Zeit ist ja noch. Wollen mal nicht zu früh schwarzmalen......😁🍅↘️

Sodele wir sind gerade bei 1,26 € 👮‍♂️☝️ . Bei den Amerikanern schon 2 % Plus. Würde mal gerne wissen wo deine Zahlen immer herkommen.?????
G
Gast-754525400, 15.05.2023 16:59 Uhr
0

Komm Nely sei lieb und komm ins Körbchen zu 1,19 ....1,20 und zier dich nicht so lange, du willst es doch auch ! 🥰

Gibt's ihr noch ein bisschen Bedenkzeit, wir haben jetzt erst Montag und bis Freitag wird sie dir bestimmt den Gefallen tun 😉
Giovani
Giovani, 15.05.2023 16:50 Uhr
0
Komm Nely sei lieb und komm ins Körbchen zu 1,19 ....1,20 und zier dich nicht so lange, du willst es doch auch ! 🥰
Ravn_47
Ravn_47, 15.05.2023 16:49 Uhr
1

Nee mein Lieber ...,,Logisch ,, ist das nun aber ganz und gar nicht 😉

Jeder hat seine Ansichten, aus meiner Sicht besteht genug großes Potential das NEL in Zukunft einen erfolgreichen Weg beschreitet.
Giovani
Giovani, 15.05.2023 16:44 Uhr
0

Logisch glaub ich das. ☝️

Nee mein Lieber ...,,Logisch ,, ist das nun aber ganz und gar nicht 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.05.2023 16:10 Uhr
0
Soderle.....die 1,26 bei Nel ASA hat heute nicht gehalten bisher. Die 1,25 ebenfalls nicht......un nu ? Behält Giovani Recht??? ☝️😯🙄 Na ja....bischen Zeit ist ja noch. Wollen mal nicht zu früh schwarzmalen......😁🍅↘️
Ravn_47
Ravn_47, 15.05.2023 16:06 Uhr
1

Man man man .....Gewinnzone.....vorbei mit einstelligen Kursen. Das glaubst du doch selber nicht mal. !

Logisch glaub ich das. ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen