NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.05.2023 18:40 Uhr
0

Ausgerechnet skandinavische Länder setzen nicht auf Elektrolyseure aus Norwegen.🧐🤔😔 https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/wasserstoff-thyssen-krupp-nucera-liefert-elektrolyseure-nach-schweden/29162476.html

Da war doch erst kürzlich eine Bestellung direkt vor der Haustüre von Nel ASA.......aber Nel ASA hat den Auftrag nicht bekommen......peinlich peinlich soetwas.....↘️↘️↘️☝️
Giovani
Giovani, 23.05.2023 18:21 Uhr
0

Doch… Ich 🙋

Ach wie niedlich! Hast du etwa auch schon was zu sagen? Hier geht es um Aktien um Nel asa ! Geh wieder spielen!
SubZerab
SubZerab, 23.05.2023 18:18 Uhr
0

Mit wem redest du hier überhaupt? Niemand glaubt dir hier ein Wort !

Doch… Ich 🙋
Giovani
Giovani, 23.05.2023 18:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit wem redest du hier überhaupt? Niemand glaubt dir hier ein Wort !
Giovani
Giovani, 23.05.2023 18:03 Uhr
0
Das Teil schafft euch alle , nur Geduld ! 😅
Giovani
Giovani, 23.05.2023 17:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee behalte sie mal eine Weile, erst wenn es weh tut weißt du was du falsch gemacht hast !
Palladio
Palladio, 23.05.2023 17:55 Uhr
5

Wieso kommentiert ihr überhaupt noch dieses Loserpapier ? Das Teil ist am Ende nix geht mehr. Nur noch Stillstand, dieser Schrott ?

Ja dann sei halt still 💁‍♂️
Giovani
Giovani, 23.05.2023 17:41 Uhr
0
Wieso kommentiert ihr überhaupt noch dieses Loserpapier ? Das Teil ist am Ende nix geht mehr. Nur noch Stillstand, dieser Schrott ?
Faultier
Faultier, 23.05.2023 17:37 Uhr
0
So, bin jetzt auch dabei, ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht. 🙈🌪️
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.05.2023 17:27 Uhr
0

Somit ist es dir also doch nicht alles egal. Also sag es doch nicht. 😁

Doch....weil es nur ein Spiel ist , mehr nicht !😆
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 23.05.2023 16:41 Uhr
0

Ja richtig, das macht man eben als Investor wenn man einen anständigen Batzen Geld hier investiert hat. Da sollte schon hinschauen und auch mal ein Wörtchen mitreden..

Somit ist es dir also doch nicht alles egal. Also sag es doch nicht. 😁
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 23.05.2023 16:40 Uhr
0

Ausgerechnet skandinavische Länder setzen nicht auf Elektrolyseure aus Norwegen.🧐🤔😔 https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/wasserstoff-thyssen-krupp-nucera-liefert-elektrolyseure-nach-schweden/29162476.html

Aber Australische, Amerikanische, Französische und Deutsche Unternehmen setzen drauf. Und nu?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen