NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
21:59:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
r
retzy2, 25.05.2023 18:05 Uhr
1
Drückt einfach den verkaufen Button und dann könnt ihr woanders euer gejammer los werden. Und braucht nicht heulen das Nel s..... ist😀
Giovani
Giovani, 25.05.2023 18:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast es gerade nötig dich hier als Moralapostel aufzuführen. Wer alte Damen mobbt sollte besser den Schnabel halten und sich wegducken , alter Freund !
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.05.2023 16:46 Uhr
0

Jetzt explodiert der Kurs schon vor 15.30 Uhr 🚀🚀🚀. 👮‍♂️☝️

Unter einer Kursexplosion vor 15:30 beim NEL ASA AKTIENKURS stelle ich mir aber etwas anderes vor.....☝️😁😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.05.2023 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝️🚨....Bitte sachlich und informativ beim THEMA NEL ASA bleiben. Wir sind hier im Forum Von Nel ASA und nicht in einer Mobbingplattform... ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.05.2023 16:23 Uhr
0
👍🏼😁
F
Fritzles, 25.05.2023 15:34 Uhr
0

Was ??? Wo ??? Kursraketen ??? Bei NEL ASA??? 😮😀😁

Jetzt explodiert der Kurs schon vor 15.30 Uhr 🚀🚀🚀. 👮‍♂️☝️
S
SchützeArt, 25.05.2023 15:29 Uhr
1
Da hast du was Wahres gesagt... Ich habe heute die Entscheidung für mich getroffen. Ich habe 10 k dazu gekauft.
F
Fritzles, 25.05.2023 11:48 Uhr
0

Der Aktionär.....ist das nicht das Blatt über das einige hier gerne negativ und herabwürdigend lästern, wenn im Blatt negativ über NEL ASA berichtet wird ??? 🤔🙄😁 ....sind das die ???🙄

Jep das sind die. Die einerseits von Pushern und Bashern so interpretiert werden wie es gerade passt. Diese Diskusion passt jedoch nicht in dieses Forum. Hier ist ja schließlich das Nel ASA Forum " Hauptdiskusion " und da ist es angebrachter sich mit NEL ASA auseinander zu setzen und nicht Berichte Schreiber auseinander zu nehmen. Oder sich wie gestern den ganzen Tag mit sich selbst zu beschäftigen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.05.2023 11:22 Uhr
1
Der Aktionär.....ist das nicht das Blatt über das einige hier gerne negativ und herabwürdigend lästern, wenn im Blatt negativ über NEL ASA berichtet wird ??? 🤔🙄😁 ....sind das die ???🙄
F
Fritzles, 25.05.2023 11:19 Uhr
0

Also Kursraketen ab 15:30?

Kann gut sein. In den letzten Wochen schloss die Amerikanische Börse immer leicht über den anderen bei NEL ASA.
F
Fritzles, 25.05.2023 11:18 Uhr
0

Keine Ahnung......🤷‍♂️......ich sehe keinen ! Ausser dem Wunschdenken einiger hier.....☹☝️😁

Deshalb vieleicht ???? https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-plug-power-hexagon-purus-und-co-es-geht-voran-20332631.html Ps : Warum wird in den Artikeln nie Thyssen erwähnt wenn es um die großen Pure Playern der Elektrolyse geht.? 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.05.2023 10:24 Uhr
0

Wo ist der Grund für eine Kursrakete ? ? ?

Keine Ahnung......🤷‍♂️......ich sehe keinen ! Ausser dem Wunschdenken einiger hier.....☹☝️😁
Snoopy007
Snoopy007, 25.05.2023 10:17 Uhr
0
🪂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,50 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -2,24 %
5 Investmentchancen +2,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -1,92 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
Alle Diskussionen