NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20625 EUR
-2,37 % -0,00500
17:12:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.015
Stitchie
Stitchie, 26.05.2023 1:26 Uhr
0
https://www.ntg24.de/TUI-Deutsche-Bank-Tesla-Nel-ASA-Schluss-mit-lustig-25052023-AGD-Aktien "Das Ganze trägt die Aktie aber offensichtlich nur bis zu einem gewissen Punkt. Nel müsste jetzt noch einmal mit weiteren guten Neuigkeiten nachlegen, um den Aufwärtstrend am Leben zu erhalten. Eben das ist aber bisher nicht passiert und zumindest manchem Anleger scheint da in einem eher schwachen Handelsumfeld die Düse zu gehen. Verloren ist noch nichts, doch nach Rallye sieht es hier derzeit auch nicht aus."
Stitchie
Stitchie, 26.05.2023 0:57 Uhr
0
Einige tummeln sich sogar noch bei TUI oder NIO rum!🫣😭😂
Stitchie
Stitchie, 26.05.2023 0:54 Uhr
0
Alternate und co dürften alle im Minus sein.🫣
Stitchie
Stitchie, 26.05.2023 0:50 Uhr
0
Stitchie NEL ASA
Da hat wohl einer den Chart "vergessen"!
Stitchie
Stitchie, 26.05.2023 0:41 Uhr
0
Wer ist denn noch alles hier locker flockig 30% im Plus und ist so entspannt?🫣😂🖖
F
Fritzles, 25.05.2023 23:53 Uhr
1
Also ich bin bei NEL ASA im plus. Bei NAS in einem Monat + 30 %. Kannst hier gerne weiter Schreckens Nachrichten verbreiten. Ist auf jeden Fall mehr Inhalt drin als von manchem Fachman hier. Bin entspannt.
F
Fritzles, 25.05.2023 23:50 Uhr
0

Beide Kommentare sieht jeder! Der eine ist themenfremd und der andere ist vermeintlich "lustig". Ich liege offensichtlich richtig mit der These, dass viele gerade bei Nel Asa, TUI und NIO investiert sind. Nicht mehr, nicht weniger!🧐😂🖖

Interesiert nicht mehr oder weniger hier im Forum. Leider.🤷‍♂️
Stitchie
Stitchie, 25.05.2023 22:40 Uhr
1
Beide Kommentare sieht jeder! Der eine ist themenfremd und der andere ist vermeintlich "lustig". Ich liege offensichtlich richtig mit der These, dass viele gerade bei Nel Asa, TUI und NIO investiert sind. Nicht mehr, nicht weniger!🧐😂🖖
F
Fritzles, 25.05.2023 22:33 Uhr
0

Schon interessant...

Was meinst du ? Das Vodavon in einem Jahr 40 % verloren hat ? Oder das NEL ASA stabil da steht , da die Anleger wieder Vertrauen in eine Firma haben die ihre Schulden verringert und ohne Kredite große Investitionen tätigt. Und vor allem das sich die Auftragsbücher sehr gut füllen. ?
Stitchie
Stitchie, 25.05.2023 22:32 Uhr
0
Und jetzt?🧐😂🖖
Stitchie
Stitchie, 25.05.2023 22:30 Uhr
0
Das habe ich recherchiert!🧐😂🖖
Stitchie
Stitchie, 25.05.2023 22:28 Uhr
0
Schon interessant...
F
Fritzles, 25.05.2023 22:26 Uhr
0

Ehrlich: TUI, Nel Asa und NIO sind selbst aus einfachen Gründen heraus offensichtlich nicht "investierbar" Hier gibt's viele die sind sogar in allen Dreien investiert!😭😂🫣

Und wen interessiert das ?????
F
Fritzles, 25.05.2023 22:26 Uhr
0

Das interessiert hier gelinde gesagt niemanden!🧐😂🖖

Treffer , versenkt.😁.
Stitchie
Stitchie, 25.05.2023 22:25 Uhr
0

Tja, und da gibt es noch die die in Pennystocks wie Vodavone investieren un Nachkaufen möchten. Da wird der Kurs jetzt auf 4 Stellen hinterm Komma angezeigt damit die Anleger Bewegung sehen. Dann lieber in Werte wie NEL ASA, oder Shell. Dort wo die Zukunft geschrieben wird.

Das interessiert hier gelinde gesagt niemanden!🧐😂🖖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,01 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen