NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20525 EUR
-2,96 % -0,00625
11:23:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.009
G
Generationlost, 29.05.2023 13:52 Uhr
0
Die Goldmänner finde ich immer höchst valide in allen Relevanzbereichen, ganz feine Sache…
G
Generationlost, 29.05.2023 13:34 Uhr
0
Höchstinteressantes von Golgmännern! Mal ganz in Ruhe lesen und begreifen.. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi7_eDxtpr_AhXKuKQKHfWDCrIQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fmobile.traderfox.com%2Fblog%2Faktien-magazin%2Fdas-sind-die-21-aktienprofiteure-der-dritten-us-energierevolution%2Fp-94559%2F&usg=AOvVaw3dCLW8RZjz0yPkeOhIcjWH
F
Fritzles, 28.05.2023 22:13 Uhr
0

......nicht direkt Nel Asa. Aber lesenswert : https://www.wiwo.de/technologie/forschung/seitenblick-diese-grafiken-zeigen-das-investitionswettrennen-um-den-gruenen-wasserstoff/29171974.html

Auch schon gefunden. ????? 🤣😂🤣😂🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.05.2023 22:11 Uhr
0
.....kommt diese Tankstelle von Nel Asa ? https://www.nebenwerte-magazin.com/rwe-erste-von-rund-70-h2-tankstellen-mit-westfalen-gruppe-eroeffnet-2024-gruener-wasserstoff-kommt-von-rwe/
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.05.2023 22:08 Uhr
0
......nicht direkt Nel Asa. Aber lesenswert : https://www.wiwo.de/technologie/forschung/seitenblick-diese-grafiken-zeigen-das-investitionswettrennen-um-den-gruenen-wasserstoff/29171974.html
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.05.2023 21:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝️🚨...Unsachlich, diffamierend und gegen ANBs verstoßend ! Bitte löschen ☝️🚨👮‍♂️
G
Gast-754525400, 28.05.2023 20:24 Uhr
1

Bitte Vorleben das wäre mal was.👮‍♂️☝️. Ich habe den User Altenate nicht herabgewürdigt oder diffamiert.!!!!!!!!!!!

Fritze ! ! ! Höre bitte auf zu Trollen , es ist.Pfingsten hast du keine Familie. Sei ruhig und lass die.Anleger in Frieden feiern. !
F
Fritzles, 28.05.2023 17:05 Uhr
2

☝️🚨....bitte beim Thema Nel bleiben und nicht diffamieren, herabwürdigen oder beleidigen. Bitte AGBs konform verhalten ☝️👮‍♂️

Bitte Vorleben das wäre mal was.👮‍♂️☝️. Ich habe den User Altenate nicht herabgewürdigt oder diffamiert.!!!!!!!!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.05.2023 16:28 Uhr
0
Natürlich.....alles gut. 😎 Du warst auch nicht gemeint...☝️😎
K
Kursversteher, 28.05.2023 15:06 Uhr
0
Es geht natürlich nur NEL aber es muss doch erlaubt sein zu erwähnen das dies bei einem wie von mir beschriebenen Szenario das dann NEL mit allem guten Input am Ende nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 Siemens Energy -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen