Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,20375
EUR
-3,55 % -0,00750
13:27:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 314.013
G
Gast-752990601,
29.05.2023 20:24 Uhr
1
Danke fürs Löschen, und danke an Rolli, dass du durch dein Zitat den Post gerettet hast. Und jetzt noch bitte die Erklärung, was genau unsachlich ist, was genau diffamierend ist und was genau gegen die ANB (ohne 's') verstößt. Danke.
G
Generationlost,
29.05.2023 18:43 Uhr
0
Ob die bei Nel bestellen
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjR0-q8-5r_AhXSnP0HHbwlCY0QFnoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Ffuturezone.at%2Fdigital-life%2Fmega-stadt-neom-the-line-saudi-arabien-gruener-wasserstoff-ammoniak-produktion-fabrik-export%2F402265716&usg=AOvVaw2ltkasxTMLc6ZIn49ZQCyh
Klingt ja unglaublich, KI- Kohle und Visionen- bleibt da noch Platz für NEL?
Paulkrypton,
29.05.2023 14:55 Uhr
0
Ja danke, dir ebenfalls🍺🍻
Börsenrolli,
29.05.2023 14:46 Uhr
0
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und genießt das tolle Wetter heute ☝️😂😎
Börsenrolli,
29.05.2023 14:33 Uhr
0
👍🏼🤣.....danke
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Generationlost,
29.05.2023 13:52 Uhr
0
Die Goldmänner finde ich immer höchst valide in allen Relevanzbereichen, ganz feine Sache…
G
Generationlost,
29.05.2023 13:34 Uhr
0
Höchstinteressantes von Golgmännern!
Mal ganz in Ruhe lesen und begreifen..
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi7_eDxtpr_AhXKuKQKHfWDCrIQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fmobile.traderfox.com%2Fblog%2Faktien-magazin%2Fdas-sind-die-21-aktienprofiteure-der-dritten-us-energierevolution%2Fp-94559%2F&usg=AOvVaw3dCLW8RZjz0yPkeOhIcjWH
F
Börsenrolli,
28.05.2023 22:11 Uhr
0
.....kommt diese Tankstelle von Nel Asa ?
https://www.nebenwerte-magazin.com/rwe-erste-von-rund-70-h2-tankstellen-mit-westfalen-gruppe-eroeffnet-2024-gruener-wasserstoff-kommt-von-rwe/
Börsenrolli,
28.05.2023 22:08 Uhr
0
......nicht direkt Nel Asa. Aber lesenswert : https://www.wiwo.de/technologie/forschung/seitenblick-diese-grafiken-zeigen-das-investitionswettrennen-um-den-gruenen-wasserstoff/29171974.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |