NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2055
EUR
-2,84 % -0,0060
20:20:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.017
a
atlantis,
30.05.2023 9:47 Uhr
2
@ Börsenrolli Frag doch nicht so ein blödes Zeugs, du weißt ganz genau was die Leute hier denken. Ich bin ja kein Denunziant und lasse löschen, aber welche Aussage hat die Posting?
Börsenrolli,
30.05.2023 9:41 Uhr
0
☝️🚨......So....das wars dann wohl endgültig mit dem Nel ASA Aktienkurs Strohfeuer.....oder ?
Hmmm😞....was meint ihr ?
Kann das Nel ASA Strohfeuer evtl. Mal bitte jemand wieder entfachen!!! 😞☹🤔🤷♂️↘️↘️↘️
Oder kann ich bei 0,99 ca. Noch einmal 98 Nel ASA Aktien NACHLEGEN ??? Hmm, was meint ihr ?☝️😁🍿
K
Kursversteher,
30.05.2023 9:33 Uhr
1
Interessanter wäre zu wissen warum NEL heute wieder sinkt?
Johnjay63,
29.05.2023 21:09 Uhr
0
Hat Börsentrolli wieder zugeschlagen? 🤪
Gast-752990601,
29.05.2023 20:24 Uhr
1
Danke fürs Löschen, und danke an Rolli, dass du durch dein Zitat den Post gerettet hast. Und jetzt noch bitte die Erklärung, was genau unsachlich ist, was genau diffamierend ist und was genau gegen die ANB (ohne 's') verstößt. Danke.
G
Generationlost,
29.05.2023 18:43 Uhr
0
Ob die bei Nel bestellen
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjR0-q8-5r_AhXSnP0HHbwlCY0QFnoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Ffuturezone.at%2Fdigital-life%2Fmega-stadt-neom-the-line-saudi-arabien-gruener-wasserstoff-ammoniak-produktion-fabrik-export%2F402265716&usg=AOvVaw2ltkasxTMLc6ZIn49ZQCyh
Klingt ja unglaublich, KI- Kohle und Visionen- bleibt da noch Platz für NEL?
Paulkrypton,
29.05.2023 14:55 Uhr
0
Ja danke, dir ebenfalls🍺🍻
Börsenrolli,
29.05.2023 14:46 Uhr
0
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und genießt das tolle Wetter heute ☝️😂😎
Börsenrolli,
29.05.2023 14:33 Uhr
0
👍🏼🤣.....danke
G
Generationlost,
29.05.2023 13:52 Uhr
0
Die Goldmänner finde ich immer höchst valide in allen Relevanzbereichen, ganz feine Sache…
G
Generationlost,
29.05.2023 13:34 Uhr
0
Höchstinteressantes von Golgmännern!
Mal ganz in Ruhe lesen und begreifen..
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi7_eDxtpr_AhXKuKQKHfWDCrIQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fmobile.traderfox.com%2Fblog%2Faktien-magazin%2Fdas-sind-die-21-aktienprofiteure-der-dritten-us-energierevolution%2Fp-94559%2F&usg=AOvVaw3dCLW8RZjz0yPkeOhIcjWH
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,99 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -7,14 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,76 % | Alle Diskussionen |