NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
21:52:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.990
D
Dannhaltnet, 02.06.2023 9:08 Uhr
0
Der Paul ist heute aber höchst philosophisch unterwegs 🤔😎
K
Kursversteher, 02.06.2023 8:46 Uhr
0
Was sollen denn so unreife Kommentare bringen?
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 8:20 Uhr
0
Hier gibt es eine gewaltige Menge an Investoren die sich einen schönen hohen Kurs vorstellen können 🙂
m
midor, 02.06.2023 8:13 Uhr
0
würd mich als investor interessieren wo NEL in 5 jahren steht ??
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 7:45 Uhr
0
Wer an den Erfolg ständig denkt zieht ihn an. Wer ständig zweifelt zieht den Misserfolg an. DAS GESETZ DER RESONANZ
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 7:34 Uhr
1
Gibt es gar nicht ! Nely wird gewinnen, etwas anderes habe ich gar nicht auf dem Schirm 😉
Johnjay63
Johnjay63, 02.06.2023 7:32 Uhr
0

Wenn das hier explodiert, dann stellt die Aktie jedes bisherige ATH in den Schatten. Bereitet euch vor !

WENN das explodiert, wenn nicht? Was dann.............?
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 7:28 Uhr
1
Die Wenigsten ahnen es aber die Konkurrenz befürchtet es : Nel asa wird wie Phoenix aus der Asche aufsteigen und ihre Anleger endlich belohnen !
W
WM2030, 02.06.2023 7:24 Uhr
0
Was hier wieder Propheten am Werk sind, unglaublich.
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 7:21 Uhr
1
Wenn das hier explodiert, dann stellt die Aktie jedes bisherige ATH in den Schatten. Bereitet euch vor !
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 7:19 Uhr
1
Von hier aus wird es noch zu einer unerwartet gewaltigen Kursexplosion kommen. Macht euch darauf gefasst ! ! ! Die Zeit ist reif !
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 7:10 Uhr
1
Ich freue mich jeden Morgen das nely nicht unter 1 Euro sinkt. Alles noch im akzeptablen Bereich auch wärend dieser schlimmen Zeit für H2 Aktien. 😉👍
F
Fritzles, 02.06.2023 2:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Rechne dir lieber Vodavon und BP schön da hast du mehr davon.
F
Fritzles, 02.06.2023 2:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein die stimmt. Sorry.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Stellantis -2,20 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
Alle Diskussionen