NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.955
VanCarrier
VanCarrier, 08.06.2023 7:01 Uhr
1
Ich jedenfalls, bleibe investiert. Egal, was andere sagen: "Ich mach' mein Ding."
VanCarrier
VanCarrier, 08.06.2023 6:58 Uhr
0
Jetzt beginnt die Abwehrschlacht. Hätte, hätte Fahrradkette.......
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.06.2023 0:05 Uhr
0

Ist zwar nicht wichtig aber deine 1,09€ Prognose passte ja mal wieder gar nicht. 👎

War das eine Prognose ? Oder eher eine Frage ??? Das setzen von Satzzeichen sollte dir doch geläufig sein - oder ? 👋😎😁
Erek_Zion
Erek_Zion, 07.06.2023 21:43 Uhr
0
Wenn die Prognose irgendwann eintreffen sollte hat er das ja als einziger gesagt und auch gewarnt und hättet ihr mal besser mit Stoploss gearbeitet ☝️. 🤣
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 07.06.2023 20:34 Uhr
2

Entschuldigung......ich war mit der erste der vor dem Nel Asa Absturz gewarnt hat und die Stoplossstrategie propagiert hat...... Einfach weit genug durchscrollen dann kannste es nachlesen 👋😎😁

Ist zwar nicht wichtig aber deine 1,09€ Prognose passte ja mal wieder gar nicht. 👎
D
Dannhaltnet, 07.06.2023 19:34 Uhr
0
Jaaa Rolli, dafür lieben wir Dich alle 👍🤣😎🙈🙈
F
Fritzles, 07.06.2023 19:33 Uhr
0

Oh Börsenrolli, wenn wir dich nicht hätten..... Die Menschheit wäre dem Untergang geweiht.

Ja vor allem wenn dieses Forum nicht wäre . Würde die Aktie vieleicht gar nicht mehr gehandelt. ??? So wie die Fachleute hier pushen .
Johnjay63
Johnjay63, 07.06.2023 19:32 Uhr
0
Tschuldigung,wie konnte ich so nachlässig sein?😅
F
Fritzles, 07.06.2023 19:31 Uhr
0

Hallo Fritzi,die 1.20 okay,aber wie kommst auf die 1.80?🤔

1,81. € bitte. Solange hier von 0,99 € geschrieben wird darf ich von 1,81 € schreiben.
a
atlantis, 07.06.2023 19:24 Uhr
2
Oh Börsenrolli, wenn wir dich nicht hätten..... Die Menschheit wäre dem Untergang geweiht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.06.2023 19:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Entschuldigung......ich war mit der erste der vor dem Nel Asa Absturz gewarnt hat und die Stoplossstrategie propagiert hat...... Einfach weit genug durchscrollen dann kannste es nachlesen 👋😎😁
Johnjay63
Johnjay63, 07.06.2023 19:12 Uhr
0

Haben die Fachleute hier im Forum schon Feierabend????? Aufstehen sonst verpasst ihr heute noch die 1,20 € und hallo 1,81 € wir kommen.

Hallo Fritzi,die 1.20 okay,aber wie kommst auf die 1.80?🤔
F
Fritzles, 07.06.2023 19:06 Uhr
0
Haben die Fachleute hier im Forum schon Feierabend????? Aufstehen sonst verpasst ihr heute noch die 1,20 € und hallo 1,81 € wir kommen.
D
Dannhaltnet, 07.06.2023 18:42 Uhr
0
Wär eventuell ein Einstieg mit meiner bald wieder kommenden MPC Dividende 😉
D
Dannhaltnet, 07.06.2023 18:36 Uhr
0
Gute Wahl, gratuliere 👍👍
F
Fritzles, 07.06.2023 18:05 Uhr
0

Das wird hier genauso losgehen wie PlugPower, auch dort wurde über Monate alles schlecht geredet. Halleluja sag ich da nur und Kauf mir gleich noch welche nach 👍

Habe vor mir vor einer Woche Enapter unter 11 zugelegt. Jetzt fast 20 % plus. H2 kommt wieder. Nel asa wird wohl nachziehen. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,42 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,36 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,86 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,42 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
6 MSTR und STRC News -6,86 %
7 Aya Gold & Silver -4,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen