NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
+0,91 % +0,0020
08:37:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.919
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 21:06 Uhr
0
Zumindest fällt er nicht auf Deine Prognosephantasie .....
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:42 Uhr
0
Toll.......steigt der Nel Asa AKTIENKURS dann nun endlich auf die von einem Nutzer hier ewig prognostizierten 1,81 ??? ( FRAGEZEICHEN ) 🤔😃
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 20:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/us-notenbank-fed-legt-zinserhoehungspause-ein/4131657/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
5
51stateofamerica, 14.06.2023 20:21 Uhr
0

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen

Wer ist in diesem Zusammenhang einer ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:11 Uhr
1

H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen
G
Gast-754584200, 14.06.2023 19:53 Uhr
0
Breakout 🌋
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 18:06 Uhr
0

Die besten Töne kommen noch ....

Jepp 👍🏼....... der Nel ASA Posaunenchor ( Nel Asa AKTIENKURS) kriegt den richtigen aber Ton nicht raus. 👏 Er muss höher sein ...☝️👋😂
D
Dobi65, 14.06.2023 17:43 Uhr
0
H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 16:26 Uhr
0

Na....was los heute mit Nelly NEL ASA AKTIENKURS ??? 🤔 PP powert......Nel Asa pfeift.....schon auf dem letzten Loch ? Fragezeichen ☝️🤔👀😂

Die besten Töne kommen noch ....
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 16:25 Uhr
0

Mann sieht es bei Nel Asa sehr deutlich.....kaum steigt es 2 bis 3 Cent...werden die Paketeweise verkauft... Klar bei Milliarden von Nel Asa Aktien am Markt ↘️⬇️👍🏼😃🍅

Was hat den die Anzahl der Aktien damit zu tun 🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 14:39 Uhr
0
Mann sieht es bei Nel Asa sehr deutlich.....kaum steigt es 2 bis 3 Cent...werden die Paketeweise verkauft... Klar bei Milliarden von Nel Asa Aktien am Markt ↘️⬇️👍🏼😃🍅
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.06.2023 14:16 Uhr
0
Schaut euch mal die Marktkapitalisierung und die geringe Zahl.an Aktien an.. So läuft das einfach besser....
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 14:13 Uhr
0
Na....was los heute mit Nelly NEL ASA AKTIENKURS ??? 🤔 PP powert......Nel Asa pfeift.....schon auf dem letzten Loch ? Fragezeichen ☝️🤔👀😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
5 IPO CSG +0,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen