NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-3,17 % -0,0070
18:08:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.940
A
Agent.K, 14.06.2023 22:08 Uhr
0
Nel Insolvenz möglich ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 22:04 Uhr
0
Upsi......😮........da hat der Nel Asa AKTIENKURS heute schon wieder oben ( grün) und unten (rot ) verwechselt..... fast 1 % Minus am Tagesende. Zum Abend hin der ganze Tagesgewinn wieder abverkauft worden.....☝️👀➡️↘️⬇️
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 21:06 Uhr
0
Zumindest fällt er nicht auf Deine Prognosephantasie .....
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:42 Uhr
0
Toll.......steigt der Nel Asa AKTIENKURS dann nun endlich auf die von einem Nutzer hier ewig prognostizierten 1,81 ??? ( FRAGEZEICHEN ) 🤔😃
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 20:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/us-notenbank-fed-legt-zinserhoehungspause-ein/4131657/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
5
51stateofamerica, 14.06.2023 20:21 Uhr
0

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen

Wer ist in diesem Zusammenhang einer ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:11 Uhr
1

H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen
G
Gast-754584200, 14.06.2023 19:53 Uhr
0
Breakout 🌋
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 18:06 Uhr
0

Die besten Töne kommen noch ....

Jepp 👍🏼....... der Nel ASA Posaunenchor ( Nel Asa AKTIENKURS) kriegt den richtigen aber Ton nicht raus. 👏 Er muss höher sein ...☝️👋😂
D
Dobi65, 14.06.2023 17:43 Uhr
0
H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 16:26 Uhr
0

Na....was los heute mit Nelly NEL ASA AKTIENKURS ??? 🤔 PP powert......Nel Asa pfeift.....schon auf dem letzten Loch ? Fragezeichen ☝️🤔👀😂

Die besten Töne kommen noch ....
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 16:25 Uhr
0

Mann sieht es bei Nel Asa sehr deutlich.....kaum steigt es 2 bis 3 Cent...werden die Paketeweise verkauft... Klar bei Milliarden von Nel Asa Aktien am Markt ↘️⬇️👍🏼😃🍅

Was hat den die Anzahl der Aktien damit zu tun 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,73 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen