NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
18:39:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.903
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 18.06.2023 23:21 Uhr
2

Der Link enthält ein ca. 6minütiges Video zu einer der mannigfaltigen Problemlagen bzgl. Wasserstoff. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wasserstoff-spanien-100.html "Platzt der Traum vom grünen Riesen?"

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wasserstoff-spanien-100.html "Dennoch gebe es genug Wasser in Spanien - auch für die Produktion von hunderttausenden Tonnen Wasserstoff, meint der Chef des nationalen Wasserstoffzentrums, José Maria Olavarrieta."
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.06.2023 23:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

☝️Und hier gleich der nächste Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.06.2023 22:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bitte darum die Quellenangabe zu liefern ! Ansonsten verstöt der Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
Stitchie
Stitchie, 18.06.2023 22:30 Uhr
0
Wo die Elektrolyseure gebaut werden ist wurscht. Der Artikel bezieht sich auf die H2 Produktion.🤓🖖
L
Laoze23, 18.06.2023 22:11 Uhr
0
@Stitchie Der Beitrag ist hinsichtlich einer ja offenbar gut funktionierenden Wqsserstoffinfrastruktur sehr ermutigend. Ist ja nicht so, dass Batterieherstellung ohne Wasserverbrauch vonstatten geht. Das Wasserproblem ist zumindest lösbar (müssen die Elektrolyseure halt auch am Wasser gebaut werden, also an Flüssen/Meeren).
Stitchie
Stitchie, 18.06.2023 19:26 Uhr
0
Der Link enthält ein ca. 6minütiges Video zu einer der mannigfaltigen Problemlagen bzgl. Wasserstoff. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wasserstoff-spanien-100.html "Platzt der Traum vom grünen Riesen?"
Snoopy007
Snoopy007, 18.06.2023 15:05 Uhr
0
Stimmt morgen Feiertag Börse USA
Stitchie
Stitchie, 18.06.2023 14:13 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
Giovani
Giovani, 18.06.2023 14:01 Uhr
0

Na wenigstens können die Amis morgen bei Nel Asa nicht den abverkauf feiern.....😂

Das holen die dann bestimmt am Dienstag nach , verlass dich drauf 😃
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.06.2023 13:58 Uhr
0
Na wenigstens können die Amis morgen bei Nel Asa nicht den abverkauf feiern.....😂
Giovani
Giovani, 18.06.2023 13:15 Uhr
0

Morgen gibt's für die Kinder vielleicht wieder 1-2 Cent mehr zum abfreuen.....wenn ich mich nicht irre, nicht falschliege oder wie immer alles nicht klappt mit Nel asa. 🤔

Ja und Übermorgen isses dann schon wieder weg Nel hat dann bestimmt gleich wieder eine Kapitalerhöhung daraus gemacht. Jeder Cent wird hier zum Fenster raus geworfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 $ZETA +8,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen