NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
-2,67 % -0,006
17:35:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.903
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 7:27 Uhr
1
Ein **** einer. Er braucht ca. 15 Min um den Account zu wechseln und SEINEN Monolog (Selbstgespräch) zu führen.
Johnjay63
Johnjay63, 19.06.2023 7:21 Uhr
0

Achtung! **** **** sind im Forum unterwegs !

Lösch Trollis auch🤔
5
51stateofamerica, 19.06.2023 7:14 Uhr
1
Achtung! **** **** sind im Forum unterwegs !
Stitchie
Stitchie, 19.06.2023 6:58 Uhr
0
Guten Morgen! https://www.derstandard.de/story/3000000175025/man-chef-wir-sehen-dass-wasserstoff-viel-zu-teuer-ist "Wenn Wasserstoff benutzt wird, muss er grün sein. Und wir sehen heute, dass Wasserstoff viel zu teuer ist, nahezu das Vier- bis Fünffache dessen kostet, was für unsere Kunden interessant wäre, es zum Einsatz zu bringen. Daher wird Wasserstoff in Europa nur in einem kleinen Segment, etwa bei Spezialtransporten, zum Einsatz kommen."
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 18.06.2023 23:22 Uhr
1
Nun ist in der Zitierung der Link und auch in meinem Kommentar der Link. Gleich 2 mal. Soll Leute geben die brauchen das.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 18.06.2023 23:21 Uhr
2

Der Link enthält ein ca. 6minütiges Video zu einer der mannigfaltigen Problemlagen bzgl. Wasserstoff. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wasserstoff-spanien-100.html "Platzt der Traum vom grünen Riesen?"

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wasserstoff-spanien-100.html "Dennoch gebe es genug Wasser in Spanien - auch für die Produktion von hunderttausenden Tonnen Wasserstoff, meint der Chef des nationalen Wasserstoffzentrums, José Maria Olavarrieta."
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.06.2023 23:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

☝️Und hier gleich der nächste Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.06.2023 22:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bitte darum die Quellenangabe zu liefern ! Ansonsten verstöt der Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
Stitchie
Stitchie, 18.06.2023 22:30 Uhr
0
Wo die Elektrolyseure gebaut werden ist wurscht. Der Artikel bezieht sich auf die H2 Produktion.🤓🖖
L
Laoze23, 18.06.2023 22:11 Uhr
0
@Stitchie Der Beitrag ist hinsichtlich einer ja offenbar gut funktionierenden Wqsserstoffinfrastruktur sehr ermutigend. Ist ja nicht so, dass Batterieherstellung ohne Wasserverbrauch vonstatten geht. Das Wasserproblem ist zumindest lösbar (müssen die Elektrolyseure halt auch am Wasser gebaut werden, also an Flüssen/Meeren).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Security der nächsten Generation -5,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Security der nächsten Generation -5,48 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,49 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen