Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,218
EUR
-3,11 % -0,007
14:21:54 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.902
Börsenrolli,
20.06.2023 22:16 Uhr
0
Zumindest habe ich derzeit erkannt das beim ATH von 3,41 der Nel Asa AKTIENKURS Absturz begann.....( gewarnt hatte ich oft genug )......von diesem konnte sich die Nel Asa Aktie bis heute nicht erholten. ☝️😁↘️🍅
Börsenrolli,
20.06.2023 22:09 Uhr
0
Wieder mal im Minus geendet der NEL ASA AKTIENKURS..........↘️↘️↘️.
Zwar nicht nennenswert aber rot bleibt rot und sieht im Chartbild unschän aus....☝️😁🍅
C
F
Paulkrypton,
20.06.2023 18:30 Uhr
1
Wasserstoff will noch nicht so recht zünden, aber wenn es soweit ist dann geht das ganz schnell wieder hoch. Gerade bei nel und PP da mache ich mir keine Sorgen, die packen das
F
Fritzles,
20.06.2023 18:26 Uhr
0
Ich habe beide. Aber mit Plug blute ich gerade. Aber mittlerweile habe ich noch 4 H2 Aktien. Einer wird das Rennen schon machen. Da jucken die momentanen 5 Cent Verlust bei NEL ASA nicht sehr.
Paulkrypton,
20.06.2023 18:20 Uhr
0
Wer beide Aktien besitzt wird sich eines schönen Tages richtig freuen können. Aber das dauert noch.....
Stitchie,
20.06.2023 17:35 Uhr
0
Ohne Zweifel sind gerade benannte Analyse und Kursziel zu Nel Asa sehr aktuell und im Artikel ist ebenso zweifelsfrei von der aktuellen Performance im Vergleich die Rede.
Nicht immer versuchen alles im eigenen Sinne irgendwie an den Haaren herbeigezogen schön zu reden! Das wirkt ziemlich verkrampft.🫣😭😂
Börsenguru2022,
20.06.2023 17:14 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-plug-power-aktie-gibt-nur-einen-sieger/
"Und dennoch lässt Plug die europäische Konkurrenz von Nel ASA an der Börse derzeit richtig alt aussehen. Ein Monatsplus von knapp 40 Prozent steht einem deutlichen Kursverlust gegenüber. Kein Zweifel, aktuell gibt es in der Branche nur einen Sieger – und der heißt nicht Nel."
Nel -7,5% in einem Jahr
Plug -42% in einem Jahr
Nel ca. -60% vom ATH
Plug ca. -80% vom ATH
Plug ist also der Sieger. Jaja. Super Artikel. Einfach mal objektiver rangehen. 👍
Börsenguru2022,
20.06.2023 17:03 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analyse/nel_asa_outperform-rbc_capital_markets_878877
"Die kanadische Bank RBC hat Nel ASA auf "Outperform" mit einem Kursziel von 22 norwegischen Kronen belassen. Seine Umsatzschätzung für die am 27. April anstehenden Quartalszahlen des Wasserstoffkonzerns liege über dem Marktkonsens, schrieb Analyst Erwan Kerouredan in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Norweger ragten mit ihren operativen Kapazitäten für die Elektrolyse weiter aus der Branche heraus, weshalb die Aktie sein bevorzugter Titel sei."
Tino0302,
20.06.2023 16:50 Uhr
0
Ich denke langfristig bis mindestens 2035 Gewinnmitnahmen aber auch dabei.
Tino0302,
20.06.2023 16:49 Uhr
0
Klar, je tiefer der Kurs umso mehr kommen dazu
Stitchie,
20.06.2023 16:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-plug-power-aktie-gibt-nur-einen-sieger/
"Kein Zweifel, aktuell gibt es in der Branche nur einen Sieger – und der heißt nicht Nel."
Stitchie,
20.06.2023 16:39 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nel_Downgrade-15663453
"Thomas Mordelle, Analyst von Bryan, Garnier & Co, stuft die Aktie von Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G, Euronext Oslo-Symbol: NEL) von "neutral" auf "sell" herab. Das Kursziel laute 10 NOK (Norwegische Krone). (Update vom 16.06.2023)"
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,09 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,09 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,09 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,09 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | Alle Diskussionen |