Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2185
EUR
-2,89 % -0,0065
09:06:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
Börsenguru2022,
21.06.2023 0:41 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Nel-ASA-buy/34848660
"Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Nel ASA von 18 auf 19 norwegischen Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Spezialisten für die Elektrolyse von Wasserstoff seien stark ins Jahr gestartet, schrieb Analyst James Carmichael in einer am Freitag vorliegenden Studie nach dem Quartalsbericht." 👍👏🧨😅
Börsenguru2022,
21.06.2023 0:37 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/nel_asa_outperform-rbc_capital_markets_878877
"Die kanadische Bank RBC hat Nel ASA auf "Outperform" mit einem Kursziel von 22 norwegischen Kronen belassen. Seine Umsatzschätzung für die am 27. April anstehenden Quartalszahlen des Wasserstoffkonzerns liege über dem Marktkonsens, schrieb Analyst Erwan Kerouredan in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Norweger ragten mit ihren operativen Kapazitäten für die Elektrolyse weiter aus der Branche heraus, weshalb die Aktie sein bevorzugter Titel sei." 🧨🏆🥇🤣👍🤑🤑🤑
F
Fritzles,
21.06.2023 0:08 Uhr
0
Klar doch
F
Fritzles,
20.06.2023 23:12 Uhr
0
Heute 23.00 Uhr. Grüüün.
F
Fritzles,
20.06.2023 23:08 Uhr
0
Hast du das schon 22.09 Uhr gewußt was 22:26 Uhr bei tradegate steht.🫣 wow.
F
Fritzles,
20.06.2023 23:06 Uhr
0
Wenn man sich die Mühe macht uns gaaaanz lange zurück scrollt. Sieht man das es im Hype User gab die alles auf NEL gesetzt haben. Die sind auch hier noch anwesend. Es wurde gehypte und geträumt. Es gab hier in dem Forum nur die User, die hinterher alles wußten. Also lieber Börsenguru2022 glaube nicht jedem User alles was hier geschrieben wird. Kleiner Hinweis am Rande. Denn Kurs von NEL ASA kann niemand voraussagen. Gute Zahlen und gute Meldungen über NEL ASA kann jedoch jeder lesen und interpretieren. Meine Meinung
Börsenrolli,
20.06.2023 22:48 Uhr
0
Na......tradegate 22:26 nel Asa AKTIENKURS = rot🍅
Und ob und wann hier die 1,80 erreicht werden.....nun ja. Hier sollte erstmal die 1,20 deutlich nachhaltig überwunden werden ☝️😁🤠🍅
Börsenguru2022,
20.06.2023 22:41 Uhr
0
Bist du ein Zauberer oder woher wusstest du das? 🧙♂️🔮 Das ist ja der Wahnsinn, dass du alle vorher gewarnt hast. Hast du alle Investoren gerettet? Cool!
Fritzles,
20.06.2023 22:22 Uhr
3
Vor 2 Minuten war grün. Ich weiß nicht wo du schaust. Wir sind schnurstracks auf dem Weg zur 1,81 € überholen die Inflation und haben gutes Geld verdient. Weiß gar nicht was du willst??????
Börsenrolli,
20.06.2023 22:16 Uhr
0
Zumindest habe ich derzeit erkannt das beim ATH von 3,41 der Nel Asa AKTIENKURS Absturz begann.....( gewarnt hatte ich oft genug )......von diesem konnte sich die Nel Asa Aktie bis heute nicht erholten. ☝️😁↘️🍅
Börsenrolli,
20.06.2023 22:09 Uhr
0
Wieder mal im Minus geendet der NEL ASA AKTIENKURS..........↘️↘️↘️.
Zwar nicht nennenswert aber rot bleibt rot und sieht im Chartbild unschän aus....☝️😁🍅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,04 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |