NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,34 % -0,001
12:03:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.858
Z
Zwieback1, 23.06.2023 10:36 Uhr
1
Short ist schon im plus
S
Steirerbua1337, 23.06.2023 10:35 Uhr
0
Unter 1€ kauf ich nochmal 10000 🤌
b
bm1986, 23.06.2023 10:34 Uhr
0

Ich bin mega Short

Und nochmal 1K weg. Wie kann man nur so dumm sein?
Z
Zwieback1, 23.06.2023 10:33 Uhr
0
Ich bin mega Short
Humpi
Humpi, 23.06.2023 10:29 Uhr
0
Denke 0.59€ setz ich mein erstes Körbchen
Humpi
Humpi, 23.06.2023 10:28 Uhr
0
Ich warte gemütlich die 0,50cent ab.😁🍿
Atienfreak
Atienfreak, 23.06.2023 10:16 Uhr
0
Ich werd nochmal für 30k einkaufen.
N
NickGenetikk, 23.06.2023 10:16 Uhr
0
Gibt es einen Grund dafür?
D
Dannhaltnet, 23.06.2023 10:01 Uhr
1
Yeah, endlich mal wieder Discount Preise, ich geh einkaufen...
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:59 Uhr
0

Ich kauf jetzt nach. Der geht mit Sicherheit rauf !

👍🏼😎....Nimmst du auch 98 Nel Asa AKTIEN wie ich oder gehst du voll ins Risiko und steigst richtig gross ein ? 🤔
Stitchie
Stitchie, 23.06.2023 9:58 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-schock-aus-den-usa/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Die Börsen haben wegen der Zinsängste und sinkender Ölpreise bei Energieunternehmen kurzfristig den Daumen gesenkt – bei schwachen Wasserstoffwerten wie Nel Asa demzufolge auch Die Aktie ist ohnehin im Abwärtstrend und Vor den Quartalszahlen am 18.7. fehlen die guten Nachrichten über neue Aufträge."
Atienfreak
Atienfreak, 23.06.2023 9:55 Uhr
1
Ich kauf jetzt nach. Der geht mit Sicherheit rauf !
Johnjay63
Johnjay63, 23.06.2023 9:52 Uhr
0

Satter Nel Asa AKTIENKURS Abschwung heute......wer hatte hier kürzlich die 1,09 ins Gespräch gebracht ? 👏🤠 🎯👈

Du bist aber auch ein schlaues Kerlchen
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:52 Uhr
0
😂🤣😁.....jupp
Atienfreak
Atienfreak, 23.06.2023 9:50 Uhr
0
Der geht mit Sicherheit wieder rauf , sieh Dir doch den Chart an !!! Und die werden jetzt liefern !!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion -3,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,77 %
Alle Diskussionen