NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-0,56 % -0,001
07:40:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.847
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:18 Uhr
0

Short laft

Alles gut 👍🏼😎
F
Fritzles, 23.06.2023 11:17 Uhr
1

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️

Ich sehe in diesem Beitrag des Users keine Beleidigende Formulierung. Er gibt hier sein Befinden gegenüber eines anderen Users bekannt. 👮‍♂️☝️
Z
Zwieback1, 23.06.2023 11:17 Uhr
1
Short laft
Johnjay63
Johnjay63, 23.06.2023 11:16 Uhr
1

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️

Wer im Glashaus sitzt ..........usw.usw.
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Die Ampel plant Wasserstoff Infrastruktur ;)
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Nel asa hatte super zahlen … das ist bestimmt so ein groß Investor Ding gerade wollen halt tief einsteigen
S
Simon72Graf, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Warum fällt Nel Asa so extreme, was passiert... insolvent?
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Jo.....und das wars dann 🤣
F
Fritzles, 23.06.2023 11:13 Uhr
0

Warum sollten wir auf einmal 1,81 erreichen?

Na die 1,81 kamen schon öfter im Chart bei NEL ASA vor als 3,41 oder 0,99. Also ist die Treffer Quote höher. 3,41 € gab es z.B. nur 1 mal ein paar Minuten
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️
a
atlantis, 23.06.2023 11:11 Uhr
0
@ Markus1900 Sehe ich auch so
M
Markus1900, 23.06.2023 11:10 Uhr
0
Börse macht keinen Spaß mehr. Es ist nur noch ein Zock. Und es geht nicht bei manchen hoch, bei manchen runter. Entweder alles hoch, oder alles runter. Um einzelne Firmen geht es schon lange nicht mehr.
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 23.06.2023 11:10 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-schock-aus-den-usa/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
Dithmarscher
Dithmarscher, 23.06.2023 11:10 Uhr
1
Warum sollten wir auf einmal 1,81 erreichen?
F
Fritzles, 23.06.2023 11:08 Uhr
0

Bin mit 18 k reingegangen… hoffe jetzt auf Rebound

Ich habe auch gerade meinen EK gesenkt. Jetzt 1,12 € . Dann bin ich nächste Woche schneller in der Gewinzone und bei 1,81€ habe ich 9 Cent mehr Gewinn je Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen